1b.app
Link kopiert -

Produkte werden nicht angezeigt, wenn sie nach Kategorie geöffnet werden, wohl aber, wenn sie nach einer Liste geöffnet werden

Guten Tag. Wenn ich Kategorieprodukte als Liste öffne, sehe ich 6 Produkte http://joxi.ru/L21BNWbHzvDBEA, aber wenn ich die Kategorieprodukte öffne, korrigieren Sie bitte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wahrscheinlich wurde beim Importieren von Waren irgendwie der Kategoriebaum nicht relativ zu den angegebenen Produkten erstellt. Ich kann ein Skript anbieten, um den Baum für alle Produkte (kostenlos) neu zu erstellen - Sie müssen den Link zu OneBox klären. Wenn Sie Informationen darüber haben, was passiert ist (wie die Produkte importiert wurden und ob es sich jetzt für neue Importe wiederholt), können Sie diese Informationen bereitstellen.
14.07.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, nur für den Fall, ich werde klarstellen, dass für diese 6 Produkte die angegebene Kategorie eine zusätzliche Kategorie ist. Bei der Anzeige als Liste sehen wir alle Produkte (auch wenn dies eine zusätzliche Kategorie für das Produkt ist), aber bei der Anzeige in Kategorien sehen wir die Anzahl von 6 Stück und es gibt keine Produkte
14.07.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Shatokhina Irina schrieb: Maxim, nur für den Fall, ich werde klarstellen, dass für diese 6 Produkte die angegebene Kategorie eine zusätzliche Kategorie ist. Bei der Anzeige als Liste sehen wir alle Produkte (auch wenn es sich um eine zusätzliche Kategorie für das Produkt handelt), aber bei der Anzeige nach Kategorien sehen wir die Anzahl von 6 Stück und es gibt keine Produkte
Dies machte meine Aufgabe Einfacher. Korrigiert.
15.07.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Irina Shatokhina schrieb: danke, alles ist in Ordnung
Die oben angegebene Lösung führte zu Problemen. Rollte ihn zurück. Ich werde diesen Aufruf nutzen, um eine Lösung zu finden (vielleicht fällt uns in Zukunft etwas ein) - aber im Moment ist es unmöglich, Produkte aus zusätzlichen Kategorien in Form der Anzeige von Verzeichnissen anzuzeigen.
16.07.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einverstanden, ich warte auf eine Entscheidung
16.07.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar