1b.app
Link kopiert -

Probleme mit der Umverteilung

Schon mal hier gepostet
https://crm-onebox.com/ru/support/stock/9278-nevernaya-logika-raboti-korzin-pri-...
Aber das Thema wurde unbeachtet gelassen, deshalb werde ich es duplizieren:
Bei der Inventur nutzen wir die Funktionalität von „persönlichen Warenkörben“, damit mehr Mitarbeiter an der Inventur teilnehmen und diese schneller geht.
https://supero.crm-onebox.com/admin/shop/storage/stock Taking/?storagefromid=5&am...
Wenn jedoch zwei verschiedene Mitarbeiter das gleiche Produkt in ihren persönlichen Warenkorb legen (Beispiel für Körbe , ), die ersten 10 Wareneinheiten und die zweiten 3 Stück, dann klicken Sie für 1 Mitarbeiter auf die Schaltfläche „In den allgemeinen Rabattkorb verschieben“. , die Ware verschwindet aus dem Persönlichen und geht auf das Allgemeine über
Wenn sich die Ware jedoch im allgemeinen Warenkorb befindet, verschwindet die Ware beim Klicken des zweiten Mitarbeiters auf die Schaltfläche „In den allgemeinen Warenkorb verschieben“ aus dem persönlichen Warenkorb, wird jedoch nicht im allgemeinen Warenkorb zusammengefasst, und es stellt sich heraus, dass die Ware des 2. Mitarbeiters verschwinden aus dem persönlichen Warenkorb und werden nicht in den allgemeinen übertragen.
Wie kann ich sicherstellen, dass beim Übertragen von einem persönlichen Warenkorb in einen gemeinsamen Warenkorb dieselben SKUs zusammengefasst werden?
Das heißt, Marina zählte bedingt 10 SKU1, Andrey 20 SKU1, und nach der Übertragung betrug die Gesamtzahl der SKU1 30?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe Ihnen einen Verbesserungsvorschlag zum angegebenen Thema gemacht.
09.07.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend haben Sie sich gerade abgemeldet, als ich anfing, eine neue Frage zu schreiben.) Ich schrieb, dass ich der Überarbeitung zustimme
09.07.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar