1b.app
Link kopiert -

Problem mit dem Lagerbetrieb

Sehr oft gibt es ein Problem beim Verkauf aus einem Lager, bei der Buchung oder beim Löschen des Saldos durch Aktionen in Geschäftsprozessen.

Ein Beispiel für den Prozess, den ich getestet habe: https://cabinet.b2bframes.com/admin/customorder/zakupki/41526/edit/

Hier ist die richtige Statussequenz

Und so passiert es

Das heißt, die Bestellung scheint einen Status zu erhalten, aber tatsächlich funktionieren die Aktionen, die Vorgänge im Lager ausführen, nicht oder nur teilweise, beispielsweise wenn die Bestellung 20 Artikel enthält, nur die Hälfte der Waren oder ein Einige Stücke können aus dem Lager verkauft werden, und selbst bei der anschließenden Entfernung des restlichen Produkts treten ähnliche Probleme auf https://crm-onebox.com/ru/support/stock/9097-lishnie-ostatki-na-sklade/[ #$#]

Nach meinen persönlichen Beobachtungen tritt das Problem eher dort auf, wo es Zellen gibt, aber ohne sie gibt es solche Situationen.

Zuvor führten sie in der BP-Phase eine Aktion „Übergang verbieten, wenn keine Lagervorgänge stattfinden“ durch, etwa so, aber sie wurde nur für ein Projekt durchgeführt und nicht in die allgemeine Filiale hochgeladen, sie half, solche Probleme zu lösen.[# $#]

Vielleicht können Sie es in eine gemeinsame Filiale ausrollen oder es so gestalten, dass der Status nicht erreicht wird, wenn eine der Aktionen nicht vollständig funktionieren kann (z. B. alle Waren verkaufen, die für die Bedingungen markiert / geeignet sind). Oder beheben Sie es irgendwie auf Systemebene, sodass es unmöglich ist, einem Prozess einen Status zuzuweisen, wenn er nicht tatsächlich in ihn verschoben wurde.

Bitte helfen Sie bei dem Problem.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier ist ein Beispiel für den Vorgang https://cabinet.b2bframes.com/admin/customorder/zakupki/41453/edit/ Es gab einen Übergang in den Status "Auf Lager" - der Übergang hat hier sogar funktioniert, aber das Posten nicht funktionieren vollständig - einige der Waren wurden gutgeschrieben, andere nicht Die Menge einiger Waren erschien im Lager, aber es gibt keine Buchungsoperation /zakupki/41453/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type= search&filter3_value=&fieldkey=&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto=
29.06.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Tool gestartet, das dies korrigiert, und eine Konfiguration hinzugefügt, die solche Situationen ausschließen sollte. Bitte beobachten Sie von nun an ähnliche Situationen
01.07.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe die Salden noch einmal überprüft, jetzt ist alles in Ordnung, ich werde es überwachen, vielen Dank!
01.07.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar