1b.app
Link kopiert -

Wie verknüpfe ich Produktkategorien korrekt über das Verzeichnis in BOX?

Sagen Sie mir, wie ich die Automatisierung „Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)“ mit der Verknüpfung von Kategorien entsprechend dem Verzeichnis richtig konfigurieren kann?
1. Ein neues Verzeichnis „Socket“ erstellt
2. das Kontrollkästchen „Produktkategorien aus dem Zusatzfeld des mit dem Verzeichnis verknüpften Produkts übernehmen“ aktiviert haben.
Nun Fragen:
- Zusätzliches Produktfeld – was sollte es enthalten? Was soll ich ausfüllen? ID oder Kategoriename auf der Steckdose?
- Die restlichen 3 Felder müssen manuell eingegeben werden (sie befinden sich in den Einstellungen ohne Dropdown-Liste). Nur die Namen der Felder aus dem neuen Rosette-Verzeichnis angeben?
- „Regulärer Ausdruck zum Entladen eines Teilstrings aus dem Referenzfeld mit dem Namen, zum Beispiel (.+?) \([0-9]+\)“ – was ist hier einzugeben? Das ist ein Pflichtfeld? Wo kann ich Hilfe zu Formeln lesen?
- Modifikatoren? Was ist das und warum? Muss es geschrieben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Mal sehen, wie diese Funktionalität funktioniert. Um Produkte mit Outlet-Kategorien in das Outlet hochzuladen, müssen Sie: 1. Zwei zusätzliche Produktfelder mit dem Typ String erstellen und mit dem zuvor hochgeladenen Nachschlagewerk verknüpfen 3. In den Systemeinstellungen - Sonstiges - Automatisierung für Produkte - beim Speichern - Richten Sie eine Aktion ein, die die Felder anhand von Hilfslinien ausfüllt. Darin müssen Sie die Einstellungen so vornehmen, dass beim Ausfüllen der Kategorie im Zusatzfeld die ID der Outlet-Kategorie 4 im 2. Zusatzfeld ausgefüllt wird. Sie müssen die Oberfläche des Zusatzfelds anzeigen Punkt 1 und geben Sie den Wert des Produktkategorienamens in Outlet 5 ein. In Aktion müssen Sie nur das Kontrollkästchen Produktkategorien aus dem zusätzlichen Feld des mit dem Katalog verknüpften Produkts übernehmen aktivieren. Legen Sie dann das Feld „Zusätzliches Produkt“ (hier speichern Sie den Kategorienamen), das Feld „Verzeichnis“ mit der ID (Wert – Bezeichner), das Feld „Verzeichnis“ mit dem Namen (Wert – Titel), das Feld „Verzeichnis“ mit der ID der übergeordneten Kategorie (Wert – ID der übergeordneten Kategorie) fest. Reguläre Ausdrücke, Modifikatoren - das ist jetzt nicht nötig. Zuvor speicherte Rozetka im Verzeichnis den Namen und die Kategorie-ID in einem Feld, und in der Datei war nur der Name der Kategorie erforderlich. Daher wurden diese Parameter in Aktion verwendet.
27.04.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar