1b.app
Link kopiert -

Unabhängige Verfügbarkeit von 1 Nacht bis 9. Morgen

Der Kunde erwähnte das Problem mit der aktuellen Warenverfügbarkeit.
Im 1. Jahr der Nacht wird die Preisänderung berechnet: https://prnt.sc/10gupfx https://crm.dobavki.ua/admin/auto/action/hour/edit/
Axis-Lagerprodukt: https://crm.dobavki.ua/admin/shop/products/36453/edit/
Es sind 4 Artikel auf Lager: https://prnt.sc/10l6dh2
Ich kannte die Prozesse nicht, ich hätte um 9:17 Uhr eine Wiederbelebung der Sichtbarkeit eingeleitet: https://prnt.sc/10l6dto
In der Kiste befinden sich 80.000 Waren. Aktivierte Aktualisierungen für den Lagerbetrieb.
Wie können Sie Preisänderungen optimieren, damit die Sichtbarkeit relevant ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach diesem Screenshot zu urteilen, ist dieses Update eher eine Art Importfeld nayavnistgoglemerchant21 wo kann man updaten?
16.03.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
CE-Automatisierung beim Speichern einer Produktkarte: https://crm.dobavki.ua/admin/products/action/update/edit/ Wir haben um eine Spende gebeten, für die der Händler nicht "auf Lager", sondern "in_stock" überweisen kann .[# $#]
16.03.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
die Achse hier wird in das Feld nayavnistgoglemerchant21 gefüllt:
16.03.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das bedeutet, dass Sie ein Produkt-Update in Bearbeitung haben. Es gibt keine stündlichen Importe, was geht um 9 Uhr morgens?
16.03.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ja, Sie haben also ein Produkt-Update. Es gibt keine stündlichen Importe, was geht um 9 Uhr morgens?
Hier ist die Ursache des Problems eine andere - um 1 Uhr startet die Neuberechnung, setzt die Verfügbarkeit des Produkts zurück und bis 9 Uhr hängt es vergriffen. Dauert die Neuberechnung so lange oder etwas anderes?
17.03.2021, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Es gibt keine Importe einmal pro Stunde, was funktioniert um 9 Uhr morgens?
in 9 spratsovuє dіya auf einer Jahreskrone überträgt Yak auf industrielle Exposition, Preis und Reduzierung. Ale wird nicht spratsovuє i um 6, i um 3 Nächte: Nun, hier sind die Waren nicht der Einfuhr schuldig. Ich gebe Ihnen einige Preisangebote.[##$#]
17.03.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Es gibt keine Importe einmal pro Stunde, was funktioniert um 9 Uhr morgens?
in 9 spratsovuє dіya auf einer Jahreskrone überträgt Yak auf industrielle Exposition, Preis und Reduzierung. Ale wird nicht spratsovuє i um 6, i um 3 Nächte: Nun, hier sind die Waren nicht der Einfuhr schuldig. Ich werde die Preisliste handverlesen. [/ Quote] Für den Preis von nichts können wir nicht gleichzeitig um 9-00 schlafen! Okrіm dieser Übertragung auf die Industrie zmіnyuє danі bei demselben Kartenprodukt.
17.03.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Grove Street Family schrieb:
Maxim Vadimovich Tyndyk schrieb: Ja, Sie haben also ein Produkt-Update. Es gibt keine stündlichen Importe, was geht um 9 Uhr morgens?
Hier ist die Ursache des Problems eine andere - um 1 Uhr startet die Neuberechnung, setzt die Verfügbarkeit des Produkts zurück und bis 9 Uhr hängt es vergriffen. Dauert die Neuberechnung so lange oder etwas anderes?
Also alles richtig.
17.03.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist die Ursache des Problems eine andere - um 1 Uhr startet die Neuberechnung, setzt die Verfügbarkeit des Produkts zurück und bis 9 Uhr hängt es vergriffen. Dauert die Neuberechnung so lange oder etwas anderes?
Ich kann es nicht wissen - ich überwache deinen Server nicht, was dort nachts passiert. Vielleicht ist ein Backup in Arbeit. 2 am Beispiel dieses Produkts - es scheint, als würde es die Warenverfügbarkeit auf eine Stunde bringen (dh es hängt nicht ausverkauft)?
18.03.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich kann es nicht wissen - ich überwache Ihren Server nicht, was dort nachts passiert. Vielleicht wird gerade ein Backup durchgeführt (hanging out of stock) ?
er schreibt die verfügbarkeit vom lieferanten aber er ist auf lager und die priorität liegt im lager Und gestern, vor der neuberechnung, war noch 1 stk im lager. Produkt Heute ist das Produkt nicht mehr verfügbar und die Neuberechnung hat nicht begonnen.[##$#]
18.03.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß zwar nicht, was ich dir antworten soll. Ich mache eine Pause zum Nachdenken und Analysieren.
18.03.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt Neuigkeiten
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Bisher weiß ich nicht, was ich Ihnen antworten soll. Ich mache eine Pause zum Nachdenken und Analysieren.
Irgendwelche Neuigkeiten?
22.03.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Bisher weiß ich nicht, was ich Ihnen antworten soll. Ich mache eine Pause zum Nachdenken und Analysieren.
Kannst du schon etwas zur Verzögerung bei der Änderung der Verfügbarkeit sagen?
23.03.2021, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie etwas über die Verzögerung bei der Änderung der Verfügbarkeit sagen?
Nein
24.03.2021, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben sie etwas an der Automatisierung usw. geändert? Verzögerungen von 9 Stunden beobachte ich bei obigem Produkt nicht mehr, 6 Minuten Unterschied bei der Verfügbarkeitsänderung
31.03.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Also schalteten sie die Übertragung der Sichtbarkeit auf Industrienächte ein und brachten die Botschaft „Überschüssige Produkte in Lagern recyceln“. Danach wird die Präsenz aktualisiert
31.03.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar