1b.app
Link kopiert -

Die Einstellung „Produktverfügbarkeit nach einer Transaktion aktualisieren“ / update-avail-after-balance funktioniert nicht

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/
Es gibt ein Häkchen: Produktsichtbarkeit nach einer Transaktion aktualisieren
In der Beschreibung zum Kontrollkästchen steht „Uvaga! Die Einstellung dient dazu, die Geschwindigkeit von Lagerrobotern erheblich zu verbessern. Schalten Sie sie nur ein, wenn die Produktmenge gering ist.“
Dieses Kontrollkästchen ist aktiviert, aber das Geschriebene funktioniert nicht
Hier zeigen sie am Beispiel des Produkts https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62950/storage/
Es gab eine Ankunft am 13.03.2021 um 13:52:17 Uhr (vorher war dieses Produkt nicht auf Lager)
Logischerweise sollte im selben Moment auch das Häkchen bei „Auf Lager“ gesetzt werden
Aber der Historie nach zu urteilen, war es erst am 13.03.2021 um 13:54:24 Uhr auf Lager
https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62950/history/?userid=&systemchange=1...
Das heißt, nach 2 Minuten (anscheinend nachdem der Minuten-Cron ausgelöst wurde)
Wenn man sich jedoch die Stilllegung anschaut, scheint es, dass das Häkchen funktioniert
Hier ist ein Beispiel für ein Produkt: https://baza.cn.ua/admin/shop/products/56602/storage/
Die Abschreibung erfolgte am 13.03.2021 um 14:09:08 Uhr
Die Checkbox „Auf Lager“ wurde am 13.03.2021 um 14:09:08 Uhr entfernt
Hier ist der Verlauf https://baza.cn.ua/admin/shop/products/56602/history/?userid=&systemchange=1...
1. Bitte beheben Sie den Fehler
2. Bitte geben Sie Lösungen an, wie Sie den Prozessor „ShopSupplier_Processor_Avail“ deaktivieren können, der die gleiche Funktion wie das Häkchen ausführt, aber gleichzeitig das gesamte System stark verlangsamt und bei aktiviertem Häkchen absolut überflüssig ist
Über den Prozessor habe ich hier geschrieben: https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/4807-kakoy-to-neponyatniy-...
3. Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, wäre es logisch, den Prozessor „ShopSupplier_Processor_Avail“ nicht zu starten. Bitte beantworten Sie, was der Prozessor „ShopSupplier_Processor_Avail“ tut, was das Kontrollkästchen bewirkt und warum es wichtig ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Dies ist kein Fehler – das Kontrollkästchen fügt einen Minuten-Neuberechnungs-Handler hinzu 2. jetzt nichts 3. Dies ist ein Anwesenheits-Neuberechnungsprozessor, Sie können ihn nicht deaktivieren, aber das Kontrollkästchen fügt ihn zwangsweise hinzu
14.03.2021, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 1. das ist kein Fehler - das Häkchen fügt einen Minuten-Neuberechnungs-Handler hinzu 2. jetzt nichts 3. Dieser Prozessor zur Neuberechnung der Verfügbarkeit kann nicht ausgeschaltet werden, aber das Häkchen fügt es zwangsweise hinzu [/quote ] 1. Warum wurde bei Gutschrift der Ware nicht sofort, sondern nach 2 Minuten das Häkchen "Auf Lager" gesetzt, beim Abbuchen aber sofort? 2. Das Kontrollkästchen startet nur die Prozedur, die "Verfügbar" in der nächsten Minutenkrone ankreuzt? 3. Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, wie oft wird die Prozedur „ShopSupplier_Processor_Avail“ (die „Verfügbar“ ankreuzt) ausgeführt? 4. Sie können irgendwie etwas tun, damit "Auf Lager" abhängig von den Vorgängen des Lagers in Echtzeit abgelegt wird, dh sie legen es sofort auf Lager, schreiben es ab und entfernen den Bestand von 0 auf Lager (wie passiert es jetzt bei der Außerbetriebnahme, so dass die Prozedur "ShopSupplier_Processor_Avail" nicht funktionieren würde, "weil sie das System stark verlangsamt) ?
14.03.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe oben geantwortet - dies ist die Arbeitslogik 2. + 3. bei der Aktualisierung des Lieferanten oder der Neuberechnung der Preise oder der Aktualisierung der Verfügbarkeit in der Karte 4. dies wird in der neuen Version des Systems sein
14.03.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
1. Ich habe Ihre Antwort noch einmal gelesen und konnte keine Antwort auf die Frage finden, warum bei sofortiger Abschreibung, aber bei minutenweiser Gutschrift? 3. Und wenn es keine Lieferanten gibt und es keine Neuberechnung der Preise gibt, wann wird es funktionieren (ich habe in den Worten „Verfügbarkeitsaktualisierungen in der Karte“ nicht verstanden, gibt es eine Art Rekursion, oder ich habe es nicht getan verstehen)? PS: Ich verstehe, welche Art von Fragen, mein Limit von zwei Kommentaren pro Tag im Forum kann zu Null werden, dh zu einem vollständigen Block, aber ich werde es wagen :)
15.03.2021, 01:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Ich habe Ihre Antwort noch einmal gelesen und konnte keine Antwort auf die Frage finden, warum bei sofortiger Abbuchung, aber bei minutengenauer Buchung? [/ quote] Dies ist die Logik des Systems
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 3. Und wenn es keine Lieferanten gibt und es keine Preisneuberechnung gibt, wann wird es dann funktionieren (in den Worten "Verfügbarkeitsaktualisierungen in der Karte" habe ich nicht verstanden, es kommt eine Art Rekursion heraus, oder ich habe nicht verstanden)? [/ quote] dann beginnt die Neuberechnung der Verfügbarkeit entsprechend der Änderung im Lager
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: PS: Ich verstehe, welche Art von Fragen, meine Grenze zwei Kommentare pro Tag im Forum können zu Null werden, also zu einem kompletten Block, aber ich werde es wagen :)
:D
15.03.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dies ist die Logik des Systems [/ Zitat] 1. Es stellt sich irgendwie unlogisch heraus, dies sind Lagervorgänge, es ist nicht klar, warum es eine Diskriminierung des Eingangs im Vergleich zur Abschreibung gibt. Dies ist dieselbe Operation, die sich auf die Verfügbarkeit auswirkt. Können Sie dies korrigieren oder das Wesentliche der Logik erklären (da sie absolut unverständlich ist)?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dann wird die Neuberechnung der Verfügbarkeit durch eine Bestandsänderung gestartet
2. Das heißt, wenn mindestens ein Produkt abgeschrieben oder erhalten wird, startet das System ShopSupplier_Processor_Avail für alle Produkte in die Krone der nächsten Minute? 3. Wenn die Antwort auf Punkt 2 ja ist, dann verliere ich irgendwie die Logik des Kontrollkästchens "Update-Avail-after-Balance", es stellt sich heraus, dass es einen "ShopSupplier_Processor_Avail"-Prozessor gibt, der nach allen Lageroperationen startet, warum dann überprüfen das "update-avail-after" Kontrollkästchen -balance" ?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: :D
Nun ja, jetzt ist es lustig für dich :( PS: Ich verstehe, welche Art von Fragen, mein Limit von zwei Kommentaren pro Tag im Forum kann zu Null werden, das heißt, bis zur vollständigen Blockierung, aber ich werde ein Risiko eingehen :)
15.03.2021, 20:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Können Sie dies für die Verfügbarkeit korrigieren oder das Wesentliche der Logik erklären (da es absolut unverständlich ist)? [/ quote] Das ganze Problem liegt in der Neuberechnung, es wird unter Umständen ein paar Sekunden dauern, daher wird es dumm sein
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Das heißt, Wenn mindestens ein Produkt abgeschrieben oder eingetroffen ist, startet das System in der nächsten Minute ShopSupplier_Processor_Avail für alle Produkte ? [/ quote] yeah
Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 3. Wenn die Antwort auf Punkt 2 ja ist, dann verliere ich irgendwie die Logik des "Update-Avail-after" checkbox -balance", es stellt sich heraus, dass es einen Prozessor "ShopSupplier_Processor_Avail" gibt, der nach allen Lageroperationen startet, warum dann das Kontrollkästchen "update-avail-after-balance" aktivieren? [/ quote] für die Neuberechnung anderer gespeicherter Felder zum Beispiel und ein paar mehr + beschleunigter Start
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Nun, ja, jetzt ist es lustig für dich :( PS : Ich verstehe, dass mein Limit von zwei Kommentaren pro Tag im Forum bei Fragen zu Null werden kann, dh zu einem vollständigen Block, aber ich werde ein Risiko eingehen :)
16.03.2021, 07:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Das ganze Problem liegt in der Neuberechnung, es dauert unter Umständen ein paar Sekunden, also wird es dumm sein
1. Und wieder ist es nicht klar (dann blockierst du mich, weil Ich stelle viele Fragen, obwohl Sie in Wirklichkeit Antworten geben, die nur mehr Fragen aufwerfen). Du schreibst, dass das Problem in der Nachrechnung liegt und wird blöd sein, es stellt sich heraus, dass es dir beim Abschreiben egal ist, aber beim Verbuchen ist es schon ein Problem, für mich ist das das Abschreiben, das die Quittung ist nur ein Vorgang, der sich auf die Warenverfügbarkeit auswirkt, verstehe ich aus Ihrer Antwort nicht, was der Unterschied zwischen diesen Vorgängen im Rahmen der Neuberechnung ist und warum Sie die Verfügbarkeits-Checkbox für die Abbuchung sofort neu berechnet haben, aber Sie haben es nicht getan für den Erhalt, erklären Sie bitte deutlich
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: um andere gespeicherte Felder neu zu berechnen, zum Beispiel und mehr ein paar + beschleunigter Start
2. Und was ist mit dem "gespeicherten" Feld und anderen Feldern, ohne ein Häkchen, werden bei der Neuberechnung nicht neu berechnet? 3. Was ist "beschleunigter Start", wie unterscheidet es sich von dem, was Sie geschrieben haben, "dann beginnt die Neuberechnung der Verfügbarkeit bei der Änderung des Lagerbestands" (die in der nächsten Kronenminute beginnt)?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie in jedem Kommentar danach fragen, müssen Sie es tun, Sie fordern es so sehr) [/ quote] Ich verlange nicht, ich schreibe nur und hoffe, dass Sie mich benachrichtigen dass Sie mich gesperrt haben, und nicht im "Stillen" wie früher ohne Argumente und Beweise (weil jemand anstößig / unrentabel ist / Ihnen mal eine Kiste gekauft hat)
16.03.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Und wieder ist es nicht klar (dann blockieren Sie mich, weil ich viele Fragen stelle, obwohl Sie in Wirklichkeit Antworten geben, von denen nur mehr Fragen stellen sich). Du schreibst, dass das Problem in der Nachrechnung liegt und wird blöd sein, es stellt sich heraus, dass es dir beim Abschreiben egal ist, aber beim Verbuchen ist es schon ein Problem, für mich ist das das Abschreiben, das die Quittung ist nur ein Vorgang, der sich auf die Warenverfügbarkeit auswirkt, verstehe ich aus Ihrer Antwort nicht, was der Unterschied zwischen diesen Vorgängen im Rahmen der Neuberechnung ist und warum Sie die Verfügbarkeits-Checkbox für die Abbuchung sofort neu berechnet haben, es aber nicht getan haben Quittung, bitte klar erklären
Ich sehe keinen Grund, Zeit mit der Erklärung technischer Gründe zu verschwenden. Ausgehend von der Tatsache, dass Sie kein Technikfreak sind, was bringt es mir, den Unterschied zwischen Einnahmen und Abschreibungen zu schreiben und warum dies Operationen in der Architektur sind, die in Bezug auf die Last unterschiedlich sind. Verschwenden Sie nicht meine Zeit
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Und was ist mit dem "gespeicherten" Feld und anderen Feldern, ohne ein Häkchen werden bei der Neuberechnung nicht neu berechnet? 3. Was ist "beschleunigter Start", wie unterscheidet es sich von dem, was Sie geschrieben haben, "dann beginnt die Neuberechnung der Verfügbarkeit bei der Änderung des Lagerbestands" (die in der nächsten Kronenminute beginnt)?
2. neu berechnet, aber einmal am Tag oder durch Aktion 3. Dies ist ein rein technischer Teil, ich sehe keinen Grund zu beschreiben
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ich tue nicht fordere, ich schreibe nur, in der Hoffnung, dass Sie mir mitteilen, dass Sie mich gesperrt haben, und nicht „stillschweigend“ wie bisher ohne Argumente und Beweise (weil jemand anstößig / unrentabel ist / Ihnen mal eine Kiste gekauft hat )
das sind rein deine Argumente, niemand blockiert einfach irgendjemanden
17.03.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich sehe keinen Grund, Zeit damit zu verschwenden, technische Gründe zu erklären. Ausgehend von der Tatsache, dass Sie kein Technikfreak sind, was bringt es mir, den Unterschied zwischen Einnahmen und Abschreibungen zu schreiben und warum dies Operationen in der Architektur sind, die in Bezug auf die Last unterschiedlich sind. Verschwenden Sie nicht meine Zeit [/ quote]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: 3. Ich sehe keinen Grund, diesen rein technischen Teil zu beschreiben [/ quote] Diese Sätze beschreiben die gesamte Philosophie der OneBox-Produkt und die Einstellung von Entwicklern zu Kunden Ich als Kunde suche nach einem Grund (Gelegenheit), regelmäßige Systemverlangsamungen zu beseitigen, und versuche herauszufinden, wie dies erreicht werden kann (nicht aus einem guten Leben). Aber als Antwort bekomme ich „Ich sehe keinen Sinn darin, Zeit zu verschwenden“ oder „Ich sehe keinen Sinn darin, zu beschreiben“ oder „Du bist kein Technikfreak, was soll ich?“ oder „Verschwende nichts meine Zeit“ vom Produkt, weil das Produkt komplex und unverständlich und in gewisser Weise unlogisch erscheint. Ich verstehe nicht, was der „Techie“ damit zu tun hat, und ich verstehe nicht, warum in Ihrer Architektur Abschreibungen und Eingänge radikal unterschiedliche Operationen in Bezug auf die Belastung sind (diese sollten gleichwertige Operationen sein, man fügt Menge hinzu, die andere entfernt, das sind Operationen, die logischerweise in Bezug auf das Ladesystem genau gleich sein sollten, warum es für Sie radikal anders ist, ist schwer zu verstehen) Ist es wirklich schwierig, in menschlicher Sprache zu erklären, dass es selbst einem klar wäre Kind, was da ist, und sie haben es so gemacht und halten es für eine brillante Lösung, Sie können das System neu machen, aber es wird so viel Geld kosten, oder wir werden nicht neu machen, weil die Lösung genial ist, es gibt einfach keine bessere auf der Welt (geprüft)?
17.03.2021, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich sehe keinen Grund, Zeit damit zu verschwenden, technische Gründe zu erklären. Ausgehend von der Tatsache, dass Sie kein Technikfreak sind, was bringt es mir, den Unterschied zwischen Einnahmen und Abschreibungen zu schreiben und warum dies Operationen in der Architektur sind, die in Bezug auf die Last unterschiedlich sind. Verschwenden Sie nicht meine Zeit [/ quote]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: 3. Ich sehe keinen Grund, diesen rein technischen Teil zu beschreiben [/ quote] Diese Sätze beschreiben die gesamte Philosophie der OneBox-Produkt und die Einstellung von Entwicklern zu Kunden Ich als Kunde suche nach einem Grund (Gelegenheit), regelmäßige Systemverlangsamungen zu beseitigen, und versuche herauszufinden, wie dies erreicht werden kann (nicht aus einem guten Leben). Aber als Antwort bekomme ich „Ich sehe keinen Sinn darin, Zeit zu verschwenden“ oder „Ich sehe keinen Sinn darin, zu beschreiben“ oder „Du bist kein Technikfreak, was soll ich?“ oder „Verschwende nichts meine Zeit“ vom Produkt, weil das Produkt komplex und unverständlich und in gewisser Weise unlogisch erscheint. Ich verstehe nicht, was der „Techie“ damit zu tun hat, und ich verstehe nicht, warum in Ihrer Architektur Abschreibungen und Eingänge radikal unterschiedliche Operationen in Bezug auf die Belastung sind (diese sollten gleichwertige Operationen sein, man fügt Menge hinzu, die andere entfernt, das sind Operationen, die logischerweise in Bezug auf das Ladesystem genau gleich sein sollten, warum es für Sie radikal anders ist, ist schwer zu verstehen) Ist es wirklich schwierig, in menschlicher Sprache zu erklären, dass es selbst einem klar wäre Kind, was da ist, und sie haben es so gemacht und halten es für eine brillante Lösung, Sie können das System neu machen, aber es wird so viel Geld kosten, oder wir werden nicht neu machen, weil die Lösung genial ist, es gibt einfach keine bessere auf der Welt (geprüft)?
Diese Informationen brauchst du als Kunde absolut nicht, aber ich bin nicht bereit, wie in der Schule herumzusitzen und eine Unterrichtsstunde zu geben, um dem "Kunden" die technischen Aspekte beizubringen, und das ist nicht nötig. Suchen Sie nach kostenlosen Lösungen, um das System zu verlangsamen, obwohl der Server, mit dem Sie monatlich 4 US-Dollar mehr bezahlen, diesem Problem für Sie längst entwachsen ist - worüber können wir hier überhaupt mit Ihnen sprechen? Lassen Sie uns dieses Thema schließen, ich möchte diese sinnlose Unterhaltung nicht fortsetzen
18.03.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Diese Informationen brauchen Sie als Kunde absolut nicht, aber ich bin nicht bereit, wie in der Schule herumzusitzen und dem „Kunden“ die technischen Aspekte beizubringen und so ist keine Notwendigkeit dafür [/ quote] Ich brauche, ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen dem Ein- und Ausbuchungsvorgang ist. Ich habe mit Buchhaltungssystemen gearbeitet und verstehe, dass die Systemlast die gleiche sein sollte (bedingt) Sie können beide 1000 Waren auf einmal kapitalisieren und 1000 Waren auf einmal abschreiben und umziehen Bitte erklären Sie per -human, was ist der Unterschied in Ihrem System, damit ich und andere verstehen, dass dies kein Systemfehler ist, sondern eine schlaue Logik
24.03.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Sie brauchen diese Informationen als Kunde absolut nicht, sondern sitzen wie in der Schule und verhalten sich eine Lektion, wie man dem "Kunden" die technischen Aspekte beibringt, ich bin nicht bereit und es besteht keine Notwendigkeit dafür [/ quote] Ich brauche es, ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen der eingehenden und der ausgehenden Operation ist, mit der ich gearbeitet habe Buchhaltungssysteme und ich verstehe, dass die Systemlast gleich sein sollte (bedingt) Sie können sowohl 1000 Waren auf einmal gutschreiben als auch 1000 auf einmal abschreiben und bewegen Bitte erklären Sie menschlich, was der Unterschied in Ihrem System ist, damit ich und andere verstehen, dass dies kein Systemfehler ist, sondern schlaue Logik
Ich halte es nicht für notwendig, dies zu erklären, ich betrachte das Thema als abgeschlossen
25.03.2021, 05:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich denke nicht, dass es notwendig ist, dies zu erklären, ich denke, dass die Frage erledigt ist
Igor, so haben wir immer mit Ihnen kommuniziert , und dann hast du dich in eine Pose versetzt und es nicht für nötig gehalten, eine Antwort zu geben. Ich bin sicher, dass die meisten Kunden diese seltsame Logik nicht verstehen werden, warum sich im OneBox-System die Quittungsoperation radikal von der Abschreibungsoperation (Ausgabe) unterscheidet, und vielleicht werden Sie dadurch darauf hingewiesen, dass es möglicherweise nicht so ideal ist ( dieses Lagersystems). Siehst du, ich beobachte gerade, dass der Server tagelang dummerweise Nachrechnungen schaufelt, was logischerweise nicht sein sollte, und mir dann als Folge schreiben, dass du einen schwachen Server hast, aber mir scheint, dass das System einfach irgendwo nicht optimiert ist . Wenn es Ihnen also nicht schwer fällt, die Logik so zu erklären, dass jeder versteht, warum es eine solche Voreingenommenheit gibt
28.03.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Ich halte es nicht für notwendig, dies zu erklären, ich denke, dass das Thema abgeschlossen ist [ / quote] ] Igor, so haben wir immer mit dir kommuniziert, deine Geduld hat für ein paar Antworten gereicht, die nur Fragen aufgeworfen haben, und dann hast du dich in Pose gesetzt und es nicht für nötig gehalten, eine Antwort zu geben. Ich bin sicher, dass die meisten Kunden diese seltsame Logik nicht verstehen werden, warum sich im OneBox-System die Quittungsoperation radikal von der Abschreibungsoperation (Ausgabe) unterscheidet, und vielleicht werden Sie dadurch darauf hingewiesen, dass es möglicherweise nicht so ideal ist ( dieses Lagersystems). Siehst du, ich beobachte gerade, dass der Server tagelang dummerweise Nachrechnungen schaufelt, was logischerweise nicht sein sollte, und mir dann als Folge schreiben, dass du einen schwachen Server hast, aber mir scheint, dass das System einfach irgendwo nicht optimiert ist . Wenn es Ihnen also nicht schwer fällt, die Logik so zu erklären, dass jeder verstehen kann, warum es eine solche Verzerrung gibt [/ quote] Ich kenne diese Nuancen sehr gut, daher gibt es keine Neuberechnungen im Betriebssystem und alles funktioniert in Echtzeit
16.04.2021, 00:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar