1b.app
Link kopiert -

Fehler – Das System hat die Ware versandt, sie aber nicht aus der Reserve entfernt, weshalb die Salden nicht korrekt sind

Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/36712/edit/

Im Rahmen dieser Bestellung reserviert das System die Ware im Stadium „Bezahlt“.

Und in der Phase „Vikonano“ schreibt das System die Ware ab

So können Sie im Lager https://baza.cn.ua/admin/shop/products/61907/storage/ sehen

Dass das System die Waren im Rahmen der Bestellung 36712 abgeschrieben hat

Und Sie können auch sehen, dass die Waren in Reserve sind https://baza.cn.ua/admin/shop/storage/reserve/?balanceid=35339

Natürlich kann ich die Bindung entfernen und vielleicht löst sich das Problem (es tut mir 2 Sekunden lang nicht leid), mir ist es wichtig, dass das System auf diese Weise nicht ausfällt

Anscheinend hängt das Problem mit diesem Problem zusammen: https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4754-povtorenie-problemi-pe...

Bitte beantworten Sie die Fragen:

1. Warum ist es passiert (es ist überhaupt nicht logisch, gleich darauf hinzuweisen, da die Abschreibungsaktion aus dem Lager die Reserve entfernt und diese Aktion deutlich später stattfand, als der doppelte Übergang zur Bühne bezahlt wurde)?

2. Können Sie garantieren, dass das System in Zukunft keine ähnlichen Fehler mehr macht?

3. Können Sie antworten, was die Mitarbeiter falsch gemacht haben (um solche Fehler zu vermeiden)?

4. Können Sie den Fehler beheben (wenn es nur darum geht, die Bindung zu entfernen, dann machen Sie es und melden Sie sich hier ab)?

5. Wie kann ich ähnliche Aufgaben mit ähnlichen Fehlern im System finden (da ich sicher bin, dass in alten Aufträgen Fehler enthalten sind und dies bereits ein Verstoß gegen die Buchhaltung ist und wir jetzt eine Überarbeitung benötigen)?

4.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Natürlich kann ich das Binding entfernen und vielleicht löst sich das Problem (keine 2 sekunden zeit bedauere ich) es ist mir wichtig, dass das system auf diese weise nicht ausfällt
gut , entfernen Sie es und sparen Sie Zeit
1. Warum ist es passiert (hier ist es überhaupt nicht logisch, herauszukommen, da die Aktion des Abschreibens aus dem Lager die Reserve entfernt und diese Aktion deutlich später als die erfolgte doppelter Übergang zur Bühne wurde bezahlt) ?
Ich kann nicht wissen, was und wie Ihr Mitarbeiter in der Vergangenheitsform gearbeitet hat.
2. Können Sie garantieren, dass das System solche Fehler in Zukunft nicht mehr macht?
Ich habe in dieser Situation keine Verpflichtung, Ihnen irgendetwas zu garantieren
3. Können Sie beantworten, was die Mitarbeiter falsch gemacht haben (um solche Fehler zu vermeiden)?
Wenn Sie möchten, dass sich jemand Zeit nimmt und analysiert, was Ihre Mitarbeiter möglicherweise „falsch“ gemacht haben – bestellen Sie die Dienste eines persönlichen Managers (kostenpflichtiger technischer Support) und einigen Sie sich darauf, wer was und was tun soll.
4. Können Sie den Fehler beheben (wenn es nur darum geht, die Bindung zu entfernen, dann tun Sie es und kündigen Sie es hier)?
Wenn Sie eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung liefern, wie Sie dies in 100% der Fälle wiederholen können
5. Wie finde ich ähnliche Aufgaben mit ähnlichen Fehlern im System (da ich sicher bin, dass es Fehler gibt in alten Bestellungen und dies ist bereits ein Rechnungslegungsverstoß und Sie müssen ihn jetzt überarbeiten)
wahrscheinlich alle Reserven in Salden überprüfen
03.03.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bitte sagen Sie mir, warum alle Ihre Antworten irgendwie die ganze Schuld für das, was passiert ist, auf den Mitarbeiter übertragen? Aus Ihren Antworten geht hervor, dass der Mitarbeiter irgendwie falsch liegt und etwas falsch macht, und die OneBox-Produkte perfekt sind, und um das Problem zu lösen, müssen Sie einen Projektmanager (Sherlock Holmes) einstellen. Bitte schieben Sie die Schuld nicht auf den Mitarbeiter, der Mitarbeiter hat alles wie gewohnt getan und nichts über den Tellerrand hinaus getan, aber eine nützliche Antwort gegeben, die zur Lösung des Problems beiträgt und in Zukunft nicht mehr auftritt
03.03.2021, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In meiner Antwort gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Produkt perfekt ist und Ihre Mitarbeiter nicht richtig arbeiten. Wenn Sie meine Antwort irgendwie anders und nicht so wahrgenommen haben, wie sie formuliert wurde, ist dies das Problem Ihrer Wahrnehmung. Wenn Sie genauer hinschauen, sagt meine Antwort, dass wir den wahrscheinlichen Fehler beheben können, wenn Sie darauf hinweisen, wie er repliziert werden kann. Und ich lehne meine Worte nicht ab - wenn Sie eine Beschreibung geben, wie der Fehler wiederholt werden kann, und wenn es sich wirklich um einen Fehler handelt (es gibt keinen Fehler in den Handlungen des Managers), werden wir ihn beheben. Jetzt sehe ich weder in der Beschreibung noch in Ihrem letzten Kommentar eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung. Ich sehe nur eine Situationsbeschreibung, in der Sie (anscheinend wie jede andere Führungskraft) auf die Richtigkeit der Handlungen Ihres Mitarbeiters hinweisen (was wir weder dementieren noch bestätigen), aber ohne Argument angeben, dass der Fehler auf der OneBox-Seite liegt ( insbesondere die Schritt-für-Schritt-Beschreibung der von Ihnen durchgeführten Aktionen, nach denen eine fehlerhafte Situation auftritt). Und in Ihrer Art der Kommunikation kann ich Sie auch bitten, nicht alle Ihre Probleme auf OneBox zu verlagern, wenn Sie nicht konkret angeben können, wie Sie diesen oder jenen Fehler mit den richtigen Benutzeraktionen reproduzieren können. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auch auf die Tatsache lenken, dass das Forum nicht bedeutet, dass seine Teilnehmer nur auf Ihre Anweisung ihre Zeit damit verbringen, zu verstehen, was und wie Sie tun, wenn Sie nicht daran interessiert sind, einen Beitrag zu leisten. Wenn Sie eine bestimmte Antwort erhalten möchten, formulieren Sie eine bestimmte Frage, und wenn Sie eine Lösung für einen Fehler erhalten möchten, begründen Sie dessen Vorhandensein. Schließlich verlangen Sie von den anderen Forumsteilnehmern - sie haben das Recht, Fragen zu stellen und eine zusätzliche Beschreibung von Ihnen zu verlangen - eine Art Entscheidung von ihnen.
04.03.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ok, eine konkrete Frage: 1. Warum verhält sich das System unnatürlich (das heißt, wenn es Waagen in der Abstraktion gab, zeigten sie 0 Kilogramm, wir legten eine Kiste darauf und die Waage begann 100 g anzuzeigen, die Kiste entfernt, sie zeigen weiterhin 100 gr.), das heißt, was ich ursprünglich beschrieben und gezeigt habe, ist etwas, das im normalen Modus nicht wiederholt werden kann, das heißt, solche Dinge, selbst wenn Sie es irgendwie wiederholen möchten, wird es ziemlich schwierig, aber das System hat es unter normalen Bedingungen gemacht (Sie können alle Aktionen eines Mitarbeiters in der Historie verfolgen), das heißt, es war ein Produkt in den Bestellungen, es waren 8 Stück auf der Waage, dann gehen wir in die Reserve in die Reserve , 1 Stück wird, der Saldo ist 8 - 1 = 7, dann schreiben wir die Ware ab (die Ausbuchungsaktion sollte automatisch die Reserve entfernen, wir kontrollieren dies nicht ), aber das System schreibt die Ware ab, aber für einige Grund lässt eine Reserve, dh es waren 8 Stück, 1 Stück wurde abgeschrieben. und hängt noch in Reserve 1 Stk. und der Rest kommt 6 heraus, obwohl es 7 sein sollte, und wie kann diese Perversion wiederholt werden, ich verstehe nicht? 2. In der Beschreibung der Aufgabe habe ich einen Link zu der Aufgabe gegeben (in der sie schweigen, hartnäckig schweigen) und die Theorie aufgestellt, dass das Problem zusammenhängen könnte, das heißt, es ging zu der Phase, in der die Reserve zweimal, das heißt, es wurden 2 Reserven gebildet, und in der Abschreibungsphase wurde einfach eine Reserve entfernt und eine übrig gelassen, als Ergebnis blieb 1 Reserve übrig, es war eine Theorie, bei dieser Aufgabe kam der Entwickler zu der Entscheidung "der Mitarbeiter hat offensichtlich irgendein Spielchen mit Seitenaktualisierungen gemacht und alle Knöpfe hintereinander gepiekst" warum die Mitarbeiter beschuldigt werden und keine Antwort kommt "was der Benutzer nicht tun sollte, damit es solche Probleme nicht gibt, das heißt , wie das System funktioniert, wird „geheim“ gehalten, aber der Mitarbeiter ist schuld, was aber etwas nicht drängt? 3. Warum gibt es bei diesem Problem keine Antwort?
05.03.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Warum sich das System unnatürlich verhält (das heißt, wenn es Waagen in der Abstraktion gab, zeigten sie 0 Kilogramm, wir legten eine Kiste darauf und die Waage begann, 100 g anzuzeigen. Entfernte die Kiste, sie zeigen weiterhin 100 gr.), das habe ich ursprünglich beschrieben und gezeigt, ist, dass es unmöglich ist, im normalen Modus zu wiederholen, das heißt, solche Dinge, selbst wenn Sie es irgendwie wiederholen möchten, wird es ziemlich schwierig sein, aber das System hat es geschafft Unter normalen Bedingungen (Sie können alle Aktionen des Mitarbeiters in der Historie verfolgen), das heißt, es war ein Produkt in den Bestellungen, es waren 8 Stück auf der Waage, dann gehen wir in die Reserve, in die Reserve, 1 Stück wird das Saldo ist 8 - 1 = 7, dann schreiben wir die Ware ab (die Abschreibungsaktion sollte die Reserve automatisch entfernen, wir haben keine Kontrolle darüber), aber das System schreibt die Ware ab, hinterlässt aber aus irgendeinem Grund eine Reserve, das ist, es waren 8 Stück, 1 Stück wurde abgeschrieben. und hängt noch in Reserve 1 Stk. und der Rest kommt 6 heraus, obwohl es 7 sein sollte, und wie kann diese Perversion wiederholt werden, ich verstehe nicht?
Die Tatsache, dass eine Wiederholung im normalen Modus nicht möglich ist, bedeutet, dass bestimmte Aktionen, von denen Sie nichts wissen, dazu führen. Wenn sie es wüssten, könnten sie es schließlich wiederholen. Wenn Sie nicht wissen, was und wie Sie es getan haben, kann ich es nicht einmal wissen.
2. In der Beschreibung der Aufgabe habe ich einen Link zur Aufgabe gegeben (in der sie schweigen, hartnäckig schweigen) und die Theorie aufgestellt, dass das Problem verbunden werden kann, das heißt, es ging auf die Bühne was die Reserve zweimal, das heißt, es wurden 2 Reserven gemacht, und in der Phase der Abschreibungen wurde einfach eine Reserve entfernt und eine übrig gelassen, als Ergebnis blieb 1 Reserve übrig, es war eine Theorie, zu dieser Aufgabe kam der Entwickler die Entscheidung "der Mitarbeiter hat offensichtlich irgendein Spielchen mit Seitenaktualisierungen gemacht und alle Knöpfe hintereinander gestochert" warum die Mitarbeiter beschuldigt werden, während nicht die Antwort gegeben wird "was der Benutzer nicht tun sollte, damit es keine solchen Probleme gibt" , das heißt, wie das System funktioniert, wird "geheim" gehalten, aber der Mitarbeiter ist schuld, was aber etwas nicht drängt? 3. Warum gibt es bei diesem Problem keine Antwort?
Sie können in der angegebenen Aufgabe fragen. Ich habe dort nicht mit Ihnen kommuniziert.
05.03.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Die Tatsache, dass es unmöglich ist, im normalen Modus zu wiederholen, bedeutet, dass einige spezifische Aktionen, von denen Sie nichts wissen, dazu führen. Wenn sie es wüssten, könnten sie es schließlich wiederholen. Wenn Sie nicht wissen, was und wie Sie es getan haben, kann ich es nicht einmal wissen.
Wenn du (als Entwickler) solche Antworten gibst, dann laufen dir alle Kunden davon, das ist einfach der Gipfel der Verantwortungslosigkeit für das Produkt und den Betrieb des Systems! Gehen wir der Reihe nach vor 1. Glauben Sie, dass das in dieser Aufgabe beschriebene Problem mit dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4754-povtorenie-problemi-pe... zusammenhängt? -i- tot-zhe-status-2-raza/ ? 2. Können Sie helfen, das Problem dieser Aufgabe zu lösen? 3. Gemäß der Aktionslogik „Ware versenden (ausbuchen)“ entfernt das System die Reserve vor dem Versand, wenn ja, in diesem Beispiel hat das System die Reserve nicht entfernt, obwohl sie ausgebucht wurde, d.h. es gibt einen Engpass zwischen der Rückstellungsentnahme und der Abschreibung und niemand an dieser Stelle kann auf Systeme Einfluss nehmen, da alles im Rahmen einer Aktion passiert, daher denke ich, dass an dieser Stelle ein Fehler / Fehler vorliegt , stimmst Du mir zu oder nicht? 4. Kann das System nun ein Produkt (bei gleicher Menge im Prozess) 2 Stück in der Reserve innerhalb eines Prozesses reservieren?
06.03.2021, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie (als Entwickler) solche Antworten geben, dann laufen Ihnen alle Kunden davon, das ist einfach der Gipfel der Verantwortungslosigkeit für das Produkt und den Betrieb des Systems!
Das ist deine Meinung - du hast das Recht, sie zu äußern.
1. Glauben Sie, dass das in dieser Aufgabe beschriebene Problem mit dieser Aufgabe /en/support/business-processes/4754-povtorenie-problemi-pe... zusammenhängt?
Alles, bis zu einem gewissen Grad, explizit oder nicht, kann verbunden werden. Ich sehe keinen Sinn darin, meine Meinung zu anderen Themen zu äußern, an denen ich mich nicht beteilige.
2. Können Sie helfen, das Problem dieser Aufgabe zu lösen?
Ich habe Ihnen bereits mehrfach geantwortet - wenn Sie eine Abfolge korrekter Aktionen angeben, die zu einem offensichtlichen Fehler führen - werden wir eine Lösung anbieten.
3. Nach der Logik der Aktion "Ware versenden (abschreiben)" entfernt das System die Reserve vor dem Versand, wenn dies der Fall war, in diesem Beispiel hat das System die Reserve nicht entfernt, obwohl sie ausgebucht wurde, das heißt, es gibt einen Engpass zwischen der Rückstellungsentnahme und der Abschreibung und niemand an dieser Stelle kann die Systeme beeinflussen, da alles im Rahmen einer Aktion passiert, daher denke ich, dass ein Fehler / Fehler vorliegt an dieser Stelle, stimmst du zu oder nicht?
Du hast das Recht zu denken, was du willst. Und ich habe das Recht, Ihren "Annahmen" zu widersprechen, wenn Sie mir keine konkrete Begründung für den Fehler liefern (in diesem Fall die Reihenfolge der richtigen Aktionen).
4. Kann das System jetzt innerhalb eines Vorgangs ein Produkt (bei gleicher Menge im Vorgang) 2 Stück in der Reserve reservieren?
Sie können es selbst auf Ihrem System überprüfen.
09.03.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Du führst alles ad absurdum, es ist nur eine Art Zirkus. Alles wurde wie gewohnt gemacht, es wurden keine "illegalen Aktionen" durchgeführt. Du wiederum kannst dir die Geschichte der Benutzeraktionen ansehen die sich nicht in der Cloud befinden, ist keine vorrangige Aufgabe, aber dies ist Ihre Investition in die Autorität des Produkts, obwohl Sie es im Rahmen des aktuellen Schemas möglicherweise nicht benötigen. Wenn wir es abstrahieren, dann stellt sich heraus, dass ich (ein gewöhnlicher Mitarbeiter des Ministeriums) als Arzt zu Ihnen gekommen bin und gesagt habe, dass der Patient kürzlich an einer unverständlichen Krankheit gestorben ist, und ich frage Sie, wie Sie solche Fälle vermeiden können, erzählen Sie mir "wenn Sie eine Abfolge korrekter Aktionen liefern, die zum offensichtlichen Tod führen - ich werde eine Lösung liefern", das heißt, eine Art Absurdität, wie eine Art anormaler Fehler, der außerdem ohne unser Verschulden aufgetreten ist, das System hat sich dadurch falsch verhalten, und damit Sie jetzt mit der Untersuchung des Problems beginnen können, muss ich Ihnen ein detailliertes Verfahren zur Verfügung stellen, kurz gesagt, es kommt eine Art Unsinn heraus, wie kann ich es bereitstellen, wenn sie nichts getan haben nicht standardmäßig, alles funktioniert wie gewohnt 99,9% alles funktioniert, und dann gab es einen Fehler, ich habe die Annahmen beschrieben, aber leider passt es Ihnen nicht, na ja, OK. Wenn Sie sich nicht entscheiden wollen, dann schreiben Sie gleich, Sie sind nicht die Zielgruppe und wir verschwenden keine Zeit mit Kartons oder nicht systembedingt auftretenden Problemen. ?
11.03.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass der Umgang mit Systemfehlern auf Benutzerboxen, die sich nicht in der Cloud befinden, gelinde gesagt, keine vorrangige Aufgabe ist, aber dies ist Ihre Investition in die Produktautorität, obwohl Sie sie im Rahmen des aktuellen Schemas möglicherweise nicht benötigen .
Du hast das Recht, so zu denken. Ich habe oben mehrmals auf bestimmte einfache Bedingungen hingewiesen, unter denen ich Ihnen helfen kann - ich kann eine Art „Fehler“ nicht lösen, wenn Sie ihn nicht reproduzieren können, können Sie es nicht.
Wenn wir es ignorieren, stellt sich heraus, dass ich (ein gewöhnlicher Angestellter des Ministeriums) als Arzt zu Ihnen kam und sagte, dass der Patient kürzlich an einer unverständlichen Krankheit gestorben ist, und ich frage Sie, wie Sie solche Fälle vermeiden können sagen Sie mir "wenn Sie die Abfolge korrekter Handlungen angeben, die zum scheinbaren Tod führen - ich werde eine Lösung liefern", das heißt, eine Art Absurdität, wie z. B. eine Art abnormales Versagen, das außerdem ohne unser Verschulden aufgetreten ist Das System hat sich infolgedessen falsch verhalten, und was würden Sie jetzt mit der Untersuchung des Problems anfangen? Sie müssen mir ein detailliertes Verfahren zur Verfügung stellen. Kurz gesagt, es kommt eine Art Unsinn heraus. Wie kann ich es bereitstellen, wenn Sie nichts getan haben? Standard, alles funktioniert wie gewohnt 99,9% alles funktioniert, und dann gab es einen Fehler, ich habe die Annahmen beschrieben, aber leider passt es Ihnen nicht, na gut.
Wenn Sie bereits in einem ähnlichen Stil gesprochen haben, werde ich versuchen, Ihnen zu erklären, was wirklich im gleichen Stil passiert. Solch ein Appell erinnert mich an eine Großmutter, die ruhig für sich lebte – und dann beugte sie sich plötzlich vor und ihr Rücken schmerzte. Sie richtet sich auf, ruft sofort den Arzt an und sagt „behandeln“. Nun, der Arzt sieht tatsächlich, dass es keine offensichtliche Krankheit gibt - und beginnt, seine Großmutter zu fragen: "Was hast du getan, das Schmerzen verursacht hat?" - Großmutter sagt "nichts ungewöhnliches, alles ist wie immer - sie bückte sich." Nach einer Aufforderung, dieselben Aktionen zu wiederholen, stellt sich heraus, dass es nicht weh tut. Aber die Großmutter bittet den Arzt beharrlich, sie zu behandeln, es ist nicht klar, warum – aber damit dies nicht wieder vorkommt. So wie man einen Einzelfall mit einem offensichtlichen Todesfall vergleicht – ich würde auch zustimmen, wenn man bei bestimmten Aktionen einen kritischen Fehler hatte, nach dem man nichts mehr machen kann – würden wir einen solchen Fehler sofort im System sehen und korrigieren.
Was müssen Sie noch bereitstellen, damit Sie das Problem analysieren können (alles, was ich liefern könnte, jetzt kann ich das nicht wiederholen)?
Wie zuvor sehe ich in Ihren Kommentaren keine Beschreibung der Abfolge von Aktionen, die Ihrer Meinung nach zu dem oben genannten "Fehler" führen werden. Wenn Sie diese bereitstellen, werde ich analysieren, was genau schief läuft, und im Fehlerfall korrigieren. Analysieren, was nicht da ist, ist Zeitverschwendung.
11.03.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Analysieren Sie den Verlauf der Aktionen für die von mir erteilte Bestellung. Als nächstes werden Sie verstehen, dass es einen doppelten Übergang zum Status "Bezahlt" gibt. Als nächstes werden Sie verstehen, dass dies die Ursache des in der aktuellen Aufgabe beschriebenen Problems ist (was Ich kann es jetzt nicht wiederholen, da ich in der Aufgabe, in der ich geschrieben habe, keine Antwort erhalten habe.) Nun, dann legen Sie eine Art Scheck in das Warenabschreibungsverfahren, das die Reserve für alle Waren aufheben oder schützen würde würde keine doppelten Reserven bilden
14.03.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Außerdem werden Sie verstehen, dass dies die Quelle des Ursprungs des in der aktuellen Aufgabe beschriebenen Problems ist (was ich jetzt nicht wiederholen kann, da sie mir in der Aufgabe, in der ich geschrieben habe, keine Antwort geben) [/ quote] Wenn Sie es wiederholen können - lassen Sie es mich wissen. Jetzt sehe ich auch nicht, wie man es in der Geschichte machen soll.
16.03.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
17.03.2021, 12:21

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar