1b.app
Link kopiert -

Neuabrechnung. Arbeitslogik, Fragen + Bewertung von Verbesserungen

Guten Tag.
Es gibt Fragen zur Logik des Rediskonts:
1. Laden wir bei der Inventur Ware aus dem Lager (Laden-Button) und filtern zum Beispiel nach gestern 25.02 (https://prnt.sc/107640c), dann lädt es die Salden am Anfang oder Ende des Tages .
2. Es gab ein Problem mit den Lagerplätzen. Gestern haben wir ein neues Konto erstellt: 1 Manager hat Daten über sein Konto in den persönlichen Warenkorb eingegeben, der 2. in den allgemeinen Warenkorb. Beim Versuch, Waren in den allgemeinen Warenkorb (https://prnt.sc/1076777) zu übertragen, verschwanden die Waren in der 1. Minute + die Meldung wurde gespeichert, aber sie erschienen nicht im allgemeinen Warenkorb - ich musste erneut unterbrechen (und das ist fast ein Arbeitstag ...).
Wie arbeitet man mit dieser Funktion richtig, wenn 2-3 Manager gleichzeitig die Waren zählen müssen, um sich innerhalb eines Tages zu treffen?
3. Können Sie bitte beschreiben, in welcher Reihenfolge eine Nachzählung richtig ist, um das Risiko eines Fehlers zu minimieren? - Oder gibt es vielleicht irgendwo eine vollständige FAQ zur Arbeit damit?
Notwendige Verbesserungen:
4. Gespeicherter Bestand: – Sie benötigen die Möglichkeit, einen vollständigen Bestand zu speichern und zu bearbeiten, ihn dann erneut abzuschreiben und zu buchen (dies wäre sehr nützlich, wenn ein Fehler gefunden wurde und korrigiert werden muss). Denn jetzt sind die gespeicherten Daten unbrauchbar:
- Es werden nur die Güter gespart, deren Saldo sich angenähert hat. Diejenigen, bei denen es Unstimmigkeiten gab (und eine Abschreibung oder Buchung vorgenommen wurde) – verschwinden.
- Sie können mit der gespeicherten Datei nichts anfangen.
5. Daten zur Nachzählung in XLS hochladen – Sie benötigen außerdem die Möglichkeit, Daten zur Nachzählung in Excel hochzuladen.
6. Zeigen Sie ein Feld mit einem Barcode in der Tabelle der Inventarprodukte an
Ich werde für Ihre Antworten sehr dankbar sein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich empfehle Ihnen, Ihre Fragen/Probleme/Verbesserungen in separate Threads im Forum aufzuteilen. So erhalten Sie zu einem bestimmten Punkt eine Diskussion über ein Thema und eine bestimmte Antwort / Entscheidung, und es entsteht keine Verwirrung, wenn Sie alles hintereinander besprechen.
26.02.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Ich empfehle Ihnen, Ihre Fragen/Probleme/Verbesserungen in separate Threads im Forum aufzuteilen. So erhalten Sie zu einem bestimmten Punkt eine Diskussion über ein Thema und eine bestimmte Antwort / Entscheidung, und es entsteht keine Verwirrung, wenn Sie alles hintereinander besprechen.
Ist bei den Fragen etwas unklar? - sie erschienen mir einfach einfach (schließlich beziehen sich diese auf die grundlegende Funktionalität). Die Fragen beziehen sich alle auf denselben Prozess. Erstellen Sie separate Themen mit Fragen zur Arbeitslogik und Verbesserungen?
26.02.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasily schrieb / a: Ist etwas in den Fragen unklar? - sie erschienen mir einfach einfach (schließlich beziehen sich diese auf die grundlegende Funktionalität). Die Fragen beziehen sich alle auf denselben Prozess.
Es geht nicht darum, ob es klar ist oder nicht. Es gibt viele davon im Rahmen des 1. Themas – und dementsprechend wird es Verwirrung geben, wenn einige Probleme diskutiert und andere gelöst werden. Es wird auch ziemlich lange dauern.
Vasily schrieb/a: Erstellen Sie separate Themen mit Fragen zur Arbeitslogik und Verbesserungen?
Ja, getrennte Fragen, getrennte Verbesserungen. Somit wird es in jedem Thema eine spezifische Lösung für ein bestimmtes Problem / Bewertung von Verbesserungen geben.
01.03.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb / a: Verantwortungsbewusst wird es Verwirrung geben, wenn einige Probleme diskutiert und andere gelöst werden. Es wird auch ziemlich lange dauern.
Okay, danke. Heute werde ich unterschreiben
01.03.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar