1b.app
Link kopiert -

Es gibt keinen automatischen Warenverkehr

Antworten:

Verfeinern Sie den Link zu Ihrer Onebox. Möglicherweise haben Sie Probleme mit der Arbeit von Cron-Skripten auf dem Server
05.01.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verfeinern Sie den Link zu Ihrer Onebox??? Vielleicht ein Hosting-Link? Sie haben es, haben es erst vor einem Monat eingerichtet
05.01.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Kann jemand eine Antwort auf das Problem mit der Website siverprod.com.ua geben?
06.01.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ekaterina schrieb: Kann jemand das Problem mit der Seite siverprod.com.ua beantworten?
Sie müssen sich direkt an Khvostinga (Ihren Hosting-Provider) wenden, der anscheinend an diesen Tagen einen Server-Transfer hatte und wahrscheinlich keine Cron-Skripte eingerichtet hat.
06.01.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Hosting-Anbieter antwortete: "Der VPS selbst funktioniert. Die Seite wird geöffnet.31 Es gab keine Übertragungen, und außerdem ist nicht klar, was die Kronen damit zu tun haben? Denn wenn wir etwas übertragen würden, würden wir eine übertragen. " exaktes Kopieren problematisch), d.h. die Datei mit Crontasks würde sich nicht ändern."!!! Bitte finden Sie den Fehler. Laut den Dateien wird der Produktkatalog nicht aktualisiert. Dateien manuell hochladen. Geben Sie mir Ihre E-Mail, ich schicke die Dateien, sie werden hier nicht hochgeladen
06.01.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schlage vor, in einem Thema zu diskutieren, zum Beispiel https://crm-onebox.com/en/support/other/5373-ne-rabotaet-sayt/
06.01.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar