1b.app
Link kopiert -

Aktionen beim Speichern eines Produkts

Hallo, unverständliche oder falsche Logik in der Aktion beim Speichern des Produkts, die Einstellungen am Beispiel des Produkts, das Feld wird von der Formel nicht korrekt berechnet, bitte klären Sie den Grund und die Lösung, ich stelle auch fest, dass, wenn der Rabatt 0 ist, dann Der Preis ändert sich sowieso nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie einen Link zum Produkt sowie ein Berechnungsbeispiel für dieses Produkt an, warum ein anderer Wert berechnet werden sollte.
30.11.2020, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://box.optodess.com.ua/admin/shop/products/16977/edit/ Formel [Preis]+([Preis] *[Rabatt]/100)/2 Aktion
30.11.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier https://box.optodess.com.ua/admin/shop/products/16978/edit/#done das Problem beginnt im kopierten Produkt, probieren Sie es selbst aus, diese Felder sind nicht editierbar
30.11.2020, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Geben Sie einen Link zum Produkt sowie ein Berechnungsbeispiel für dieses Produkt an, warum ein anderer Wert berechnet werden sollte.
bzw. es wird nicht editiert
30.11.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Geben Sie einen Link zum Produkt sowie ein Berechnungsbeispiel für dieses Produkt an, warum ein anderer Wert berechnet werden sollte.
30.11.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Geben Sie einen Link zum Produkt sowie ein Berechnungsbeispiel für dieses Produkt an, warum ein anderer Wert berechnet werden sollte.
Ich habe sogar eine erzwungene Überschreibungsaktion durchgeführt, aber dieses Feld im kopierten Produkt ändert sich immer noch nicht
30.11.2020, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das problem lag genau in dem durch diese aktion kopierten produkt beim kopieren, also ist das feld korrekt ausgefüllt und editiert, bleibt die frage wie man dieses produkt jetzt 16977 beheben kann, nämlich das feld
maxim tyndyk für dieses produkt ändern, warum es sollte ein anderer Wert berechnet werden.
30.11.2020, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip schrieb: https://box.optodess.com.ua/admin/shop/products/16977/edit/ formula [price]+([price] *[discount]/100)/2 action [ /quote ] Ich habe das Produkt repariert, jetzt wird seine Aktion neu berechnet
antip schrieb: das Problem war in dem Produkt, das durch diese Aktion beim Kopieren kopiert wurde, daher ist das Feld korrekt ausgefüllt und bearbeitet, die Frage bleibt, wie dieses Produkt jetzt behoben werden kann 16977, nämlich das Feld ändern
Ich habe das Produkt repariert, jetzt berechnet die Aktion es neu. Aber bitte spezifizieren Sie - wie genau haben Sie die Produkte erstellt, was haben Sie beim Kopieren geändert - damit Sie dies wiederholen und diese Situation korrigieren können?
01.12.2020, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke ! Wie ich hier oben geschrieben habe, können Sie auf den Screenshots sehen, dass es 2 Optionen zum Kopieren gibt, und die erste hat es schief gemacht
Antip die Frage ist, wie man dieses Produkt jetzt 16977 repariert, nämlich das Feld ändern
Tyndyk Maxim Wadimowitsch
01.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip schrieb: wie ich hier oben geschrieben habe, auf den Screenshots sieht man, dass es 2 Möglichkeiten zum Kopieren gibt, und die erste hat es schief gemacht
die erste geht über den Menüpunkt "Kopie erstellen von das Produkt"? Wenn Sie angeben, welches Produkt kopiert werden soll, ändern Sie vor dem Speichern den Wert des Felds oder lassen Sie ihn unverändert?
02.12.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
antip schrieb: wie ich hier oben geschrieben habe, auf den Screenshots sieht man, dass es 2 Möglichkeiten zum Kopieren gibt, und die erste hat es schief gemacht
die erste ist über den Menüpunkt "Kopie des Produkts erstellen" ? Wenn Sie angeben, welches Produkt kopiert werden soll, ändern Sie vor dem Speichern den Wert des Felds oder lassen Sie ihn unverändert?
hat das Feld vor dem Speichern nicht geändert
02.12.2020, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment gibt es beim Versuch, das Produkt https://box.optodess.com.ua/admin/shop/products/16977/edit/ zu kopieren, keine doppelte Eingabe des Werts des zusätzlichen Felds in seiner Kopie.
03.12.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar