1b.app
Link kopiert -

Verbesserung erforderlich – ein akustisches Signal, wenn ein Produkt durch einen Barcode-Scanner hinzugefügt wird

Beim Hinzufügen eines Produkts zum Geschäftsprozess ist eine akustische Benachrichtigung über einen Barcode-Scanner https://prnt.sc/vigssc erforderlich
Was brauchen Sie:
Wenn Sie mit einem Scanner scannen – Sie fügen in einiger Entfernung vom Computer Waren zum Prozess hinzu, dann müssen Sie hören, dass die Waren zum Prozess hinzugefügt wurden. Bei erfolgreicher Hinzufügung sollte der Ton vom Computer kommen.
Dass der Scanner selbst piept, bedeutet nicht, dass das Produkt dem Geschäftsprozess hinzugefügt wurde. Daher sollte ONEBOX auch ein Signal geben – wenn das Produkt erfolgreich hinzugefügt wurde.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es dauert 1 Stunde. Benötigen Sie einen oder zwei Pieptöne? Ich kann vorschlagen, zwei hinzuzufügen: für erfolgreiches Hinzufügen und für einen Fehler (wenn Sie das Produkt nicht gefunden haben). Das Hinzufügen von 2 dauert 2 Stunden.
13.11.2020, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Es dauert 1 Stunde. Benötigen Sie einen oder zwei Pieptöne? Ich kann vorschlagen, zwei hinzuzufügen: für erfolgreiches Hinzufügen und für einen Fehler (wenn Sie das Produkt nicht gefunden haben). Hinzufügen von 2 dauert 2 Stunden.
1 - Positives Signal - bitte zu 100% machen, aber das 2. Signal (das einen Fehler ausgibt) ist wahrscheinlich noch nicht nötig (kann in Zukunft nützlich sein) Was muss getan werden, um die Überarbeitung zu starten)?
16.11.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Es dauert 1 Stunde. Benötigen Sie einen oder zwei Pieptöne? Ich kann vorschlagen, zwei hinzuzufügen: für erfolgreiches Hinzufügen und für einen Fehler (wenn Sie das Produkt nicht gefunden haben). Das Hinzufügen von 2 dauert 2 Stunden. [/zitieren]???? Warum bist du still? Auf Verbesserungsbedarf Wie starte ich ins Geschäft?
18.11.2020, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, auf welche Box soll ich die Revision hochladen?
03.12.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Antwort von Cyril bekommen. Hochgeladen auf https://b2bhub.crm-onebox.com/dashboard/ . In den Sperreinstellungen können Sie jetzt eine Audiodatei anhängen, die abgespielt wird, wenn ein Produkt erfolgreich hinzugefügt wurde. Ich empfehle, eine kurze Aufnahme von 1-2 Sekunden hochzuladen.
03.12.2020, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Antwort von Cyril erhalten. Hochgeladen auf https://b2bhub.crm-onebox.com/dashboard/ . In den Sperreinstellungen können Sie jetzt eine Audiodatei anhängen, die abgespielt wird, wenn ein Produkt erfolgreich hinzugefügt wurde. Ich empfehle, eine kurze Aufnahme von 1-2 Sekunden hochzuladen.
Guten Tag. Ich habe die Datei https://prnt.sc/vvlsh0 angehängt, aber es ist kein Ton zu hören. Was muss noch getan werden? (in den Einstellungen)
04.12.2020, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, bitte geben Sie einen Link zum Testprozess mit diesem Block und den Code, der in den Block eingegeben werden muss, damit das Produkt hinzugefügt werden kann
07.12.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

3000000247372 https://b2bhub.crm-onebox.com/admin/customorder/order/9104/edit/
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, bitte geben Sie einen Link zum Testprozess mit diesem Block und dem einzugebenden Code zum Block, damit das Produkt hinzugefügt wird
07.12.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Aktionseinstellungen wurde keine Datei hinzugefügt. Meine Datei hinzugefügt - der Ton wird abgespielt
08.12.2020, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: In den Aktionseinstellungen wurde keine Datei hinzugefügt. Ich habe meine Datei hinzugefügt - der Ton wird wiedergegeben
Mehrfach hinzugefügt) Naja, okay. Danke
10.12.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: In den Aktionseinstellungen wurde keine Datei hinzugefügt. Ich habe meine Datei hinzugefügt - der Ton wird abgespielt
Ein Problem wurde identifiziert. Die Datei wird gelöscht, wenn in den Oberflächeneinstellungen etwas bearbeitet und gespeichert wird, ein erneutes Speichern löscht die Datei.
14.12.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir haben es mit zur Arbeit genommen - wir werden es reparieren.
14.12.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер
.dev OneBox production schrieb: Guten Tag. Wir haben es mit zur Arbeit genommen - wir werden es reparieren.
Guten Tag! Wurde dieses Problem behoben?
21.03.2023, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar