1b.app
Link kopiert -

Sobald die Ware im Lager aufgebraucht ist, wird der Preis = 0

Es gibt Produkte, die haben eine Cent-Neuberechnung, alles funktioniert korrekt, die Checkbox ist aktiviert -> Preise für Produkte neu berechnen, auch wenn das Produkt nicht auf Lager ist, was eine Preisnachlässe von Produktpreisen ausschließen sollte, aber es passiert trotzdem
Wie man es repariert ?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Und wie haben Sie bei der Checkbox „Preise für Produkte neu berechnen, auch wenn die Ware nicht auf Lager ist“ verstanden, dass der Preis nicht zurückgesetzt werden soll? Ich glaube im Gegenteil, wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, werden solche Produkte bei der Neuberechnung nicht berührt und dementsprechend bleibt ihr Preis gleich.
08.10.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, setzen Sie den Preis eines Produkts auf 100 und schreiben Sie es aus dem Lager ab, sein Preis sollte theoretisch gleich bleiben.
08.10.2020, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich Der Kunde schrieb: Es gibt Produkte, sie haben eine Cent-Neuberechnung, alles funktioniert korrekt, die Checkbox ist aktiviert -> Preise für Produkte neu berechnen, auch wenn das Produkt nicht auf Lager ist, was eine Rabattierung von Produktpreisen ausschließen sollte, aber es passiert immer noch alles. Wie kann ich es beheben?
Sie wählen höchstwahrscheinlich den Preis des Lagers, nicht den Lieferanten
08.10.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb:
Volkovich Alexander Client schrieb: Hier sind die Produkte, sie haben eine Cent-Neuberechnung, alles funktioniert korrekt, das Kontrollkästchen ist aktiviert -> Preise für Produkte neu berechnen, auch wenn Das Produkt ist nicht vorrätig, was einen Rabatt auf den Produktpreis verhindern sollte, aber es passiert immer noch. Wie kann ich das beheben?
du wählst höchstwahrscheinlich den preis des lagers, nicht der lieferant
hat leider nicht geholfen
25.11.2020, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich Client schrieb:
Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb:
Alexander Volkovich Client schrieb: Es gibt Produkte, sie haben eine Cent-Neuberechnung, alles funktioniert korrekt, das Kontrollkästchen ist aktiviert -> Preise für Produkte neu berechnen, auch wenn das Produkt nicht auf Lager ist, was die Rabattierung der Produktpreise ausschließen sollte, aber es passiert trotzdem. Wie kann ich das beheben?
du wählst höchstwahrscheinlich den Preis des Lagers, nicht den Lieferanten
hat leider nicht geholfen
zeige einen Bildschirm bei der Neuberechnung der Ware im Reiter Neuberechnung der Preise im Produkt
26.11.2020, 01:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übrigens, hast du Regeln?
26.11.2020, 01:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/vqealx Nach den Regeln, welche meinst du?
26.11.2020, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich Der Kunde schrieb: https://prnt.sc/vqealx Was meinen Sie laut den Regeln genau?
Du hast dieses Produkt offenbar auf Lager, denn. sein Kaufpreis wurde festgelegt. Das Problem ist, dass die UVP 0 ist? Gibt es ein Problem mit diesem Produkt?
27.11.2020, 03:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar