1b.app
Link kopiert -

Verbesserung: Texthinweis und ID zu Filtern während des Imports hinzufügen

Leute, wir brauchen wirklich eure Hilfe. Ich kann keine Waren massenhaft in das System importieren und aus diesem Grund lohnt sich die ganze Arbeit (((

Ich habe viele Filter mit demselben Namen in meinem System und kann daher beim Importieren den Filter, den ich laden möchte, nicht auswählen (siehe Abbildung unten).

Vielleicht können Sie optional eine zusätzliche Beschriftung dafür anbringen, wie es an anderen Stellen geschehen ist (ich habe einmal eine solche Änderung bestellt, damit diese Daten in der Produktkarte angezeigt werden, habe sie aber nicht sofort berücksichtigt beim Import).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ja, Sie können einen solchen Hinweis sowohl im Produkt als auch im Import hinzufügen. 1 Stunde (wenn es klappt und überall 1 Methode angewendet wird, mache ich das für alle auf einmal, aber das ist unwahrscheinlich), eine Rechnung ausstellen?
20.12.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Stellen Sie eine Rechnung aus. Ich werde heute bezahlen
20.12.2023, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

guten Tag. Revision hochgeladen
22.12.2023, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
guten Tag. Revision hochgeladen

Guten Tag!
Alles arbeitet. Vielen Dank für die Effizienz
22.12.2023, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar