1b.app
Link kopiert -

Der Produktexport funktioniert nicht

Der Produktexport funktioniert nicht. Ich lade 47 Produkte herunter, habe die E-Mail-Adresse geändert, an die die Datei heruntergeladen werden soll, habe den Spam-Ordner überprüft und bei allen anderen ist die Datei nicht vorhanden. Ich habe gestern gearbeitet. Was ist der Grund?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Wie war der Status der E-Mail-Verbindung zum Zeitpunkt des Versands?
/app/imap-new/settings/
16.08.2023, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Устименко Татьяна
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo, danke für die Antwort, Sie haben Recht, das Problem lag an der E-Mail, dem Fehler „IMAP-Status: Nicht ok ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler), zu viele Anmeldefehler)“. Ich habe bereits herausgefunden, dass es nicht um den Export ging. Es ist einfach nicht klar, weil ich eine Meldung bekomme, dass die Datei per E-Mail gesendet wird, der Fehler wird nirgendwo angezeigt, vielleicht kann ich mir die Protokolle irgendwo ansehen, ich habe sie nicht gefunden ... Ich habe herausgefunden, wie sie Das Problem mit der E-Mail wurde behoben und durch das Anwendungskennwort gelöst. Ich habe einfach nicht verstanden, warum wir an der E-Mail nichts geändert haben und die Einstellungen damit nicht mehr funktionierten. Gestern hat alles funktioniert.
17.08.2023, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar