1b.app
Link kopiert -

So erhalten Sie eine Liste, eine Tabelle der verkauften Waren für einen bestimmten Zeitraum (Tag, Monat)

Im Abschreibungsprotokoll für das Lager werden diese Informationen nicht korrekt angezeigt, genauer gesagt, sie passen möglicherweise zu jemandem, ich weiß nicht, wer daran interessiert ist, nicht die Abschreibung bestimmter Waren, sondern die Abschreibung von zu sehen Bestellung, bei der Menge und Summe in einer Zahl zusammengefasst werden, sodass Sie nicht sehen können, wie viel in der Bestellung enthalten ist, welche spezifischen Waren zu welchem ​​Preis abgeschrieben wurden und zu welchem ​​Einstandspreis im Lager abgeschrieben wurde. Alle diese Indikatoren werden miteinander kombiniert.
Im Verständnis des Journals sehe ich es als ein Journal für Waren mit der Identifizierung des Prozesses, in dem sie abgeschrieben werden, und jetzt ist das Journal kein Lagerjournal, sondern eher ein Prozessjournal. Selbst der Integrator und Anpasser konnte mir nicht zeigen, wie man eine Liste, eine Tabelle im CPM erhält, in der man anhand der Waren sehen kann, was abgeschrieben wurde, die Menge, deren Preis, zu welchen Kosten. So etwas gibt es nicht, und der bestehende Bericht verbindet alle Indikatoren.
Das gleiche Problem mit dem Protokoll der Wareneingänge im Lager, alle Daten werden zusammengefasst und es gibt keine Möglichkeit, das Protokoll in diesem Formular zu entladen, in dem man den Wareneingang/-verbrauch konkret sehen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Auf der Registerkarte Lager in Bearbeitung können Sie die Liste der Transaktionen sehen, die in Bearbeitung waren. Wenn Sie an Detailinformationen zu einer bestimmten Transaktion interessiert sind, können Sie auf den Button „Details“ klicken und dort sehen Sie für jede einzelne Zeile, welches Produkt, wie viel und zu welchem Preis. Es scheint bequem. Sie betrachten das große Ganze und schauen dann bei Bedarf im Kontext des jeweiligen Produkts ins Detail. Wenn Sie Abschreibungen für ein bestimmtes Produkt sehen müssen, gibt es eine Registerkarte Lager in der Produktkarte, wo Sie sehen können, wann, wie viel und zu welchem Preis die Waren gegangen/angekommen sind. Es gibt auch ein Bewegungsprotokoll /admin/shop/storage/report/motion/ in dem Sie in separaten Zeilen sehen können, wie viel von welcher Ware zu einem bestimmten Datum für ein bestimmtes Lager gekommen / gegangen ist.
02.09.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Auf der Registerkarte Lager in Bearbeitung können Sie die Liste der Transaktionen sehen, die in Bearbeitung waren. Wenn Sie an Detailinformationen zu einer bestimmten Transaktion interessiert sind, können Sie auf den Button „Details“ klicken und dort sehen Sie für jede einzelne Zeile, welches Produkt, wie viel und zu welchem Preis. Es scheint bequem. Sie betrachten das große Ganze und schauen dann ggf. im Kontext jedes Produkts im Detail Bewegungsbuch /admin/shop/storage/report/motion/ in dem Sie in separaten Zeilen sehen können, wie viel von welcher Ware angekommen / gegangen ist für ein bestimmtes Datum für ein bestimmtes Lager.
Ich muss in Excel hochladen, aber es lädt alles zusammen und es gibt kein Verständnis dafür, wie viele, zum Beispiel, welche Waren heute verkauft wurden. Es zeigt alles im Prozess. Und das Lagerprotokoll sollte die Bewegung jedes Produkts anzeigen, zum Beispiel Buchung, ich kann mich danach nicht einloggen und sehen, was gutgeschrieben wurde und wofür, es gibt immer einen 404-Fehler bei allen Belegen.Bei Abschreibungen ist es möglich , aber dies ist kein Protokoll, sondern ein Lager, es kann ein Protokoll von Prozessen mit einem Lager sein. Das Lagerjournal erfasst Waren und keine Arbeitsgänge, aber jetzt ist es ein Arbeitsgangsjournal, und der Arbeitsgang enthält bereits Informationen nur über Waren. und Entladevorgänge zeigt die allgemeinen Daten zu den Vorgängen.
02.09.2020, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht möglich, das Lager anhand einer Tabelle der aus dem Lager abgeschriebenen Waren und der in dieser Form physisch aus dem Lager versandten Waren zu überprüfen. und sogar laut Verkaufsbericht verschmilzt es. Es gibt keine reine Buchhaltung für den Eingang / die Abschreibung von Waren im Lager, alles ist in Prozessen verbunden, sodass Sie das Bild der Verkäufe nach Produkten nicht sehen können. und auch die Liste der bestellten Produkte löst dieses Problem nicht, da ihr Angaben zum Verkaufspreis, Abschreibungspreis etc. fehlen.
02.09.2020, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was die Bedeutung des Menüs anbelangt, sind bestellte Produkte am nächsten, aber es gibt keine korrekte Anzeige von Informationen wie Menge, Menge und Kosten für jeden verkauften Artikel. Ich bin es gewohnt, es so zu sehen: Produkt - Menge - BP, in dem es einen Verkauf gab - Kosten - Kosten - Marge, und so können Sie nur die gleiche Art von Waren kombinieren, und dann wird die Funktion aktiviert / deaktiviert, und Jetzt kombiniert es verschiedene Produkte zu einer Summe. und wenn Sie sich das Magazin ansehen, ist es ziemlich traurig, wenn man es als Lagermagazin bezeichnet. Der Ladenbesitzer spuckt ihn an und verbringt viel Zeit damit, ein Blatt manuell abzugleichen
02.09.2020, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe ungefähr, was du willst. Bitte geben Sie genaue technische Spezifikationen an, ich kann die Kosten für die Fertigstellung der von Ihnen benötigten Funktionalität abschätzen.
02.09.2020, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://vmk.crm-onebox.com/admin/shop/storage/motionlog/ im Warehouse Log Detaillierung nach Prozessprodukten vornehmen, wenn die Produkte nach Orders (BP) zusammengefasst sind, dann am Anfang die Indikatoren für das Produkt , dann nur der kombinierte Indikator, https: //prnt.sc/uabeg3 Wenn Sie die alte Funktionalität verlassen müssen, aktivieren Sie im Menü Tabelleneinstellungen das Kontrollkästchen Indikatoren für jedes Produkt oder Indikatoren für BP anzeigen. es ist mir wichtig, spezifische Abschreibungen von Waren zu sehen, und nicht die BP und die Gesamtzahl der darin enthaltenen Waren. Damit es in Excel zu einer normalen Entladung kommt, schlage ich vor, die Indikatoren nach Waren und nicht nach Bestellungen zu unterteilen. und die Gruppierung kann nur auf Bestellung erfolgen. Es ist wichtig, spezifische Informationen aus dem Lagerprotokoll über die Buchung und Abschreibung von Waren anzuzeigen und herunterzuladen. https://prnt.sc/uabm3p was wird es uns geben, wenn wir die Sortierung nach der Prozessnummer vornehmen, dann sehen wir die Waren aus diesem Prozess, wenn wir die Anzahl und die Kosten der verkauften Waren für 1 Tag betrachten müssen oder Monat, dann erhalten wir diese Daten durch den Artikelfilter oder die Artikelsortierung. Unabhängig davon können Sie über die Funktion der Kombination von Indikatoren nach Produkt (Artikel, externe ID) nachdenken, die ein allgemeines Verständnis dafür vermittelt, wie viele Waren während des Zeitraums verkauft wurden, aber diese Zuordnung kann in Bezug auf einfache Indikatoren (Menge, Menge ) Der zweite Teil hat für mich keine Priorität und seine Fertigstellung hängt vom Preis für die Fertigstellung dieser Funktionalität ab.
02.09.2020, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist, was Sie brauchen - http://joxi.ru/L215QY5I085ag2, richten Sie einen Bericht ein, der mehr oder weniger Verkaufsstatistiken nach Produkt anzeigt. Aber wie alle Berichte in OneBox hat es eine Wendung. Daraus erfahre ich zum Beispiel, dass ich, wie sich herausstellt, ein Mega-Margin-Geschäft habe))) http://joxi.ru/vAWWbwWTO1pyqA Der mysteriöse Knopf mit einer Frage in dieser Spalte funktioniert nicht, vielleicht gibt es eine Beschreibung dieses fabelhaften ROI
03.09.2020, 01:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Hier ist, was Sie brauchen - http://joxi.ru/L215QY5I085ag2, richten Sie den Bericht ein, er zeigt mehr oder weniger Verkaufsstatistiken nach Produkt. Aber wie alle Berichte in OneBox hat es eine Wendung. Daraus erfahre ich zum Beispiel, dass ich, wie sich herausstellt, ein Mega-Margin-Geschäft habe))) http://joxi.ru/vAWWbwWTO1pyqADer mysteriöse Knopf mit einer Frage in dieser Spalte funktioniert nicht, vielleicht gibt es eine Beschreibung von Dieser fabelhafte ROI [/ quote] ist überhaupt kein informativer Bericht. Es ist sehr verallgemeinert und ich verstehe nicht, was ich dort einrichten soll, es ist nur möglich, nach dem Filter zu filtern, und es ist nicht klar, wie es angezeigt wird, ich könnte es zum Beispiel nicht mit echten Verkäufen betrachten
03.09.2020, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dort müssen Sie das Lager und das Zeitintervall angeben. Sind wir uns einig. Rein nach Warenmenge bzw. Menge zu sehen. http://joxi.ru/n2YLb4LUebolpm
03.09.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Kunde schrieb / a: Dort müssen Sie das Lager und das Zeitintervall angeben. Sind wir uns einig. Suchen Sie rein nach Ware, Menge oder Menge. http://joxi.ru/n2YLb4LUebolpm
Ich finde einen solchen Bericht nicht
04.09.2020, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb: Rodion Farkhshatov Der Kunde schrieb: Dort müssen Sie das Lager und das Zeitintervall angeben. Sind wir uns einig. Schauen Sie sich die Menge oder Menge nur für Waren an.
05.09.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar