1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, wenn Sie versuchen, die Mehrwertsteuer in den Preis eines Produkts einzubeziehen, ändern sich die Kosten in keiner Weise. Was ist daran falsch und wie kann das Problem behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Vitaliy, guten Abend, wenn Sie können - sagen Sie mir genauer, wie Sie Waren mit Mehrwertsteuer abrechnen möchten? *Einer der Ansätze kann wie folgt aussehen: a) Geben Sie die juristische Person /app/contractors/ ein, in der Sie den Mehrwertsteuersatz angeben. Aktivieren Sie im Produkt das Kontrollkästchen "Inklusive Mehrwertsteuer". Sie fügen dieses Produkt dem Prozess mit dieser juristischen Person hinzu, beispielsweise zu einer Bestellung. Dann sehen Sie im letzten Teil die Summe aller Waren, die dem Preis der Waren entsprechen. b) Aktivieren Sie nicht das Kontrollkästchen "Inklusive Mehrwertsteuer" im Produkt. Fügen Sie dieses Produkt dem Prozess mit derselben juristischen Person hinzu. Im letzten Teil erhalten Sie nun automatisch die Summe aller Waren multipliziert mit dem Mehrwertsteuersatz. hast du das gebraucht?
12.02.2023, 21:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Seien Sie daran interessiert, Mehrwertsteuer auf alle Box-Produkte hinzuzufügen, damit der Preis mit und ohne Mehrwertsteuer sofort sichtbar ist
15.02.2023, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn wir über das Entfernen des Kontrollkästchens „Umsatzsteuer einbeziehen“ von allen Produkten sprechen, müssen Sie zu Produkte gehen, alle auswählen und den Wert auf Ja ändern oder die Anwendung „Import Export Products“ https://1b.app/ua/app installieren /exchange-product/ einen Export durchführen, eine Spalte mit dem Wert 1 hinzufügen und das Produkt-ID-Feld mit einer gefüllten Spalte ohne MwSt. importieren.
15.02.2023, 22:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Калабай Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und mich interessiert, wie ich beim Erstellen eines Produkts das standardmäßig vorhandene Kontrollkästchen „Produkt mit Mehrwertsteuer“ deaktivieren kann.
Das Problem ist, dass wir es ständig manuell entfernen und „ohne Mehrwertsteuer“ einstellen. Ich wünschte, es wäre nicht standardmäßig vorhanden. Ich habe alle Einstellungen durchgesehen und kann nicht finden, wie ich es entfernen kann.
02.11.2023, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn Sie nie einen Scheck benötigen, versuchen Sie, eine Automatisierungsaktion /app/automatization-products/update/edit/ zu finden, die 0 in das Mehrwertsteuerfeld schreibt
wenn nicht - ein nachträglicher Einfall.
08.11.2023, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Калабай Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, die Mehrwertsteuer beträgt standardmäßig 0 %, das Häkchen ist interessant, da es aus den gesetzlichen Einstellungen 20 % hinzufügt. Requisiten

Beim Erstellen eines neuen Produkts muss es lediglich standardmäßig deaktiviert werden.
08.11.2023, 19:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar