1b.app
Link kopiert -
В последней версии системы переучет возможен прямо после установки и загрузки вашей базы товаров! Установить последнюю версию системы
Bitte sagen Sie es mir, wenn Sie https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/storage/stock Taking/?storagefromid=4&storageuserid=0 NACHZÄHLEN
Wir werfen Waren in den Inventarkorb. Die tatsächlich im Laden sind. Das System prüft, wie viel eingezahlt wird und wie viel tatsächlich vorhanden ist. Dies gilt jedoch nur für die Waren, die wir in den Lagerbestand aufgenommen haben. Was tun mit der Ware, die wir nicht mitgebracht haben (also faktisch nicht mehr da sind)?
Wie schreibe ich Waren ab, die nicht im Inventar enthalten waren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wurde die Ware nicht in den Inventarkorb gelegt, bleibt sie bei der Inventur unbeeinflusst. Nur Waren, die hinzukommen, können anhand der eingegebenen Daten der aktuellen Menge entweder abgeschrieben oder zugefügt werden. Für eine einfache Abschreibung ist es gar nicht nötig, eine Bestandsaufnahme durchzuführen, öffnen Sie einfach die Abschreibungsseite http://i.imgur.com/pECSzyw.png
29.09.2020, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Neubuchen ist schneller erledigt, als alles abzuschreiben und mit einem neuen zu kapitalisieren. Wie können wir das, was wir durch die Nachzählung durchgeführt haben, von dem sortieren, was in der Datenbank steckt (es gibt es in der Datenbank, aber es ist tatsächlich nicht) Wie können wir dieses "Hängen" sortieren und abschreiben?
29.09.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alternativ können wir eine Nachzählung durchführen. Und als Datei hochladen. Löschen Sie danach die gesamte Datenbank durch Außerbetriebnahme. Und dann auf einer sauberen Basis aus der Nachrechnungsdatei zu laden, was tatsächlich ist. Es ist also möglich?
29.09.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du erklärst es nicht klar oder vielleicht habe ich dich anfangs nicht richtig verstanden.
Sergey Yuryevich Filonenko Der Kunde schrieb: Das System prüft, wie viel eingezahlt wird und wie viel tatsächlich ist. Dies gilt jedoch nur für die Waren, die wir in den Bestand aufgenommen haben. Was tun mit der Ware, die wir nicht mitgebracht haben (also tatsächlich nicht mehr da sind)?
Was lässt dich glauben, dass es sie nicht mehr gibt? Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass das System diejenigen Waren nicht berührt, die nicht im Rabattkorb waren. Wie haben Sie das erste Mal in den Rabattkorb gelegt? Manuell? Dann müssen Sie auch alle anderen notwendigen Produkte per Code/Artikel/Name manuell hinzufügen. „Legen Sie die Waren in den Warenkorb, für die es keinen Rabatt gab“, gibt es nicht. Die Arbeit mit Resten ist immer dynamisch. Sie haben beispielsweise Waren in den Warenkorb gelegt, hatten aber noch keine Zeit zum Auffüllen, und der Manager hat es bereits geschafft, eines dieser Produkte zu verkaufen, bevor die Auffüllung durchgeführt wird. Oder Sie haben eine Ummeldung durchgeführt und dann gleich eine der Stellen verkauft oder gutgeschrieben. Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Ware im Rabatt war, wenn ja, wie kann man dann zum Beispiel den Rabatt in einem Monat durchführen? Es ist möglich, Waren aus einer Datei massenweise in den Warenkorb zu legen. Wenn Sie eine Datei mit einer Liste von Waren haben, die nicht mehr auf Lager sind - fügen Sie sie einfach aus der Datei mit einer Nullmenge hinzu, dann wird neu inventarisiert und die Waren, die tatsächlich nicht bereits vorhanden sind, werden abgeschrieben, die nicht vorhanden waren das System sowieso - wird nicht berühren.
29.09.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Filonenko Sergey Yurievich schrieb: Als Option können wir ein Re-Account erstellen. Und als Datei hochladen. Dann durch die Abschreibung die gesamte Datenbank leeren und dann aus der Nachrechnungsdatei in die saubere Datenbank laden, was tatsächlich da ist.
Du denkst über den Tellerrand hinaus... Warum die Datenbank bereinigen und dann den Rest neu starten? Zum einfachen Abbuchen oder Buchen gibt es separate Seiten/Körbe. Mit der Buchhaltung können Sie auf einer Seite sowohl abschreiben als auch buchen. Angenommen, es sind 5 Waren A im Lager, 1 Ware B - 1. Durch Hinzufügen einer neuen Menge in den Warenkorb für A - 6 und für B - 0 erhalten Sie nach der Inventur die Buchung von 1 Einheit A und die Abschreibung von 1 Einheit B
29.09.2020, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen eine Datei in Ihrer Box hinzugefügt - dies ist ein Beispiel für eine Datei zum Hinzufügen von Waren in großen Mengen zum Warenkorb https://drevojelaniy.crm-onebox.com/admin/shop/file/download/13350/ Spalten sind gemalt
29.09.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Sergey, als Ausweg aus Ihrer Situation kann ich empfehlen, das Kontrollkästchen https://prnt.sc/upuym6 "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, alle Produkte der Kategorie herunterladen, auch wenn sie nicht auf Lager sind" zu verwenden. Tatsächlich werden Ihnen alle Produkte der ausgewählten Kategorie geladen und nicht die, die Sie "bedingt" gescannt haben. Dann führen Sie eine Nachrechnung der Ist-Salden durch und schreiben alles andere ab.
29.09.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich Mitarbeiter schrieb / a: Guten Tag! Sergey, als Ausweg aus Ihrer Situation kann ich empfehlen, das Kontrollkästchen https://prnt.sc/upuym6 "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, alle Produkte der Kategorie herunterladen, auch wenn sie nicht auf Lager sind" zu verwenden. Tatsächlich werden Ihnen alle Produkte der ausgewählten Kategorie geladen und nicht die, die Sie "bedingt" gescannt haben. Dann führen Sie eine Nachrechnung der Ist-Salden durch und schreiben alles andere ab. [/ quote] Das heißt, wir müssen: 1) einen Rabatt machen. Scannen Sie alle Produkte, die auf Lager sind, mit dem Scanner 2) dann "Ergebnisse der Bestandsaufnahme speichern" 3) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, laden Sie alle Produkte der Kategorie herunter, auch wenn sie nicht auf Lager sind". die Produkte, die im System, aber nicht auf Lager sind 4) klicken Sie auf „Zur Warenausbuchung“ Habe ich den Handlungsablauf richtig verstanden?
29.09.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hätte es anders gemacht: - Alle Produkte von Kategorien oder bestimmten Kategorien geladen mit einem Häkchen "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, alle Produkte einer Kategorie laden, auch wenn sie nicht auf Lager sind"
29.09.2020, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yurievich Bushuev Ein Mitarbeiter schrieb: Ich hätte anders gehandelt: - Alle Produkte von Kategorien oder bestimmten Kategorien mit einem Häkchen hochgeladen "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, alle Produkte einer Kategorie herunterladen, auch wenn sie nicht auf Lager sind" - Ich habe alle Produkte heruntergeladen, um die tatsächlichen Restbestände zu verstehen - Alles andere - Ich schreibe ab oder kreditiere
und wenn wir schon eine Neuabrechnung machen. kann durch Aktivieren des Kontrollkästchens dorthin hochgeladen werden?
29.09.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können [zitieren] Filonenko Sergey Yuryevich Der Kunde schrieb: Bushuev Svyatoslav Yuryevich Der Mitarbeiter schrieb: Ich hätte anders gehandelt: - Alle Produkte von Kategorien oder bestimmte Kategorien mit einem Häkchen hochgeladen "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, laden Sie alle Produkte der Kategorie herunter , auch wenn sie nicht auf Lager sind" - Ich habe alle Waren gepickt, um die tatsächlichen Salden zu verstehen - Alles andere - Ich buche ab oder kreditiere, wenn wir schon eine Nachrechnung machen. kann durch Aktivieren des Kontrollkästchens dorthin hochgeladen werden? [/zitieren]
29.09.2020, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yuryevich Mitarbeiter schrieb: CanFilonenko Sergey Yuryevich Kunde schrieb: Bushuev Svyatoslav Yuryevich Mitarbeiter schrieb: Ich hätte anders gehandelt: - Alle Produkte von Kategorien oder bestimmte Kategorien mit einem Häkchen hochgeladen "Wenn eine Kategorie ausgewählt ist, alle Produkte herunterladen von der Kategorie , auch wenn sie nicht auf Lager sind" - Ich habe alle Waren aufgeblasen, um die tatsächlichen Salden zu verstehen - Alles andere schreibe ich ab oder kreditiere es, wenn wir bereits neu abrechnen. kann durch Aktivieren des Kontrollkästchens dorthin hochgeladen werden?
für Rückversicherung, kann man die Nachrechnung parallel speichern? bevor Sie ein Häkchen setzen (ich befürchte, dass wir keinen Arbeitstag für den Rabatt verlieren würden)
29.09.2020, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yuryevich Filonenko Kunde schrieb: Svyatoslav Yuryevich Bushuev Mitarbeiter schrieb: Sergey Yuryevich Filonenko ist möglich Kunde schrieb: Svyatoslav Yuryevich Bushuev Mitarbeiter schrieb: Ich hätte anders gehandelt: - Alle Produkte von Kategorien oder bestimmten Kategorien mit einem Häkchen hochgeladen " Wenn a Kategorie ausgewählt ist, lade alle Produkte der Kategorie, auch wenn sie nicht auf Lager sind" - Ich habe alle Produkte aufgeblasen, um die tatsächlichen Salden zu verstehen - Alles andere schreibe ich ab oder gutschreibe es, wenn wir schon neu abrechnen. können Sie es laden, indem Sie die Checkbox aktivieren? für die Rückversicherung, können Sie das Inventar parallel speichern? bevor Sie das Kästchen ankreuzen (ich fürchte, wir würden keinen Tag Arbeit mit dem Inventar verlieren)
Sie können versuchen, die von mir vorgeschlagene Operation im persönlichen Inventarkorb durchzuführen (Sie können sie auswählen, wenn Sie zu gehen Abschnitt Kontoinventar).
29.09.2020, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gespeicherter Bestandsdatensatz https://prnt.sc/uq6c67 Wenn Sie auf „Löschen“ klicken, wird dieser belastet oder nur aus dem Bestandsdatensatz entfernt? Wie mit der gespeicherten Liste arbeiten, abschreiben und kapitalisieren?
29.09.2020, 23:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yuryevich Filonenko Der Kunde schrieb: Bestandsdatensatz gespeichert https://prnt.sc/uq6c67 Wenn Sie auf Löschen klicken, wird er abgeschrieben oder einfach aus dem Bestandsdatensatz entfernt?Wie man mit der gespeicherten Liste arbeitet, schreiben aus und kapitalisieren?
Ich verstehe nicht wirklich, wie sich diese Frage auf den Körper deines Themas bezieht. Aber in den gespeicherten Aufzeichnungen sehen Sie nur die Historie der Neukonten, die Sie früher gemacht haben + die Möglichkeit, einige Änderungen in Bezug auf die gespeicherten Aufzeichnungen vorzunehmen, ohne die Möglichkeit der Gutschrift / Belastung.
30.09.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar