1b.app
Link kopiert -

So verwenden Sie: Stellen Sie die Verfügbarkeit der Hauptkarte der Waren der Modellreihe im Lager anhand der Summe der Anwesenheit von Unterkarten ein

Produktpalette der Axis-Kopfkarten:

https://crm.smartid.com.ua/app/product/209/edit/

Kosten doppelt ankreuzen, Bildschirm 1265

Є nalashtuvannya im Nachtrag Produkte, shchob:

Stellen Sie die Verfügbarkeit im Lager der Hauptkarte der Waren der Modellreihe im Lager durch die Summe der Anwesenheit von Unterkarten ein

Bildschirm 1266

Nachdem klargestellt wurde, dass der Methode das Häkchen hinzugefügt wurde, um die Gesamtzahl der Waren der Modellreihe von der Hauptkarte der Modellreihe auf die Website zu laden.

Für wen wurde der Karte ein zusätzliches Feld hinzugefügt, Maske 1267

Die meisten von ihnen importierten Daten aus dem Land.

Was ist die eigene Schuld, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, sodass es unzumutbar wird?

Helft Rose, seid freundlich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

In der Automatisierung für Produkte habe ich ein Dіyu erstellt, sodass ich mithilfe der Formeln die Gesamtmenge für die Modellreihe in das zusätzliche Feld für das Produkt schreiben und den Namen [gespeichert] ändern kann. Schau dir an, was da so eine Diya übrig ist
03.08.2022, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yuryevich OneBox CORP Nominelle Lizenz schrieb: [gespeichert]
Ich kenne Automatisierung also schon lange. Sob war es einfacher, erwachsen zu werden, zu stinken und ein Inventar hinzuzufügen. Alles ist eingeschaltet, aber wenn Sie nicht fragen, weiß ich nicht, wohin ich gehen soll, damit ich meine Arbeit verbessern kann, als würde ich arbeiten. Kann man sich Gedanken machen? Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und tragen Sie ihn in das angegebene Feld ein (Record [storaged] in the Quantity in stock field.pt für die Hautkarte des Produkts yogo kіlkіst, ce es ist notwendig, die Nummer anzugeben, um den kіlkіst neu zu entwickeln der Musterzeile, tragen Sie die Hauptkarte in die Zeile ein und übertragen Sie die Daten für die oberen Lagerbestände auf Standorte) Summieren Sie die numerische Darstellung der Verfügbarkeit von Lieferanten des Produkts und schreiben Sie sie in ein zusätzliches Feld (Gesamtmenge der Waren von Lieferanten . Pkt. gemäß der Formel und dem im Feld Gesamtmenge.pt eingetragenen Wert FORMEL: [gelagert] + produzierte Warenmenge.pt + Gesamtwarenmenge von Lieferanten.pt) (Warenmenge berechnen: [gelagert] + Produzierte Warenmenge .pt + Gesamte Warenmenge von Lieferanten)
03.08.2022, 11:12
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dass alles, was Sie brauchen, im Feld "Menge auf Lager.pt" in der Hauptkarte der Aufstellung gespeichert [gespeichert] ist. Ich bin auf jeden Fall bachiv eine solche Anfrage
03.08.2022, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yuryevich Bushuev OneBox CORP Nennlizenz schrieb: Ich denke, dass alles, was Sie überprüfen müssen, im Feld "Menge auf Lager.pt" in der Hauptkarte der Modellpalette
aufgezeichnet [gespeichert] wird nicht aufgezeichnet , in diesem reichen Ale, jetzt weiß ich, dass es deine Schuld ist, so etwas aufzuschreiben
03.08.2022, 15:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar