1b.app
Link kopiert -

So fügen Sie Produktkarten massenhaft zusätzliche Fotos hinzu

Glückwunsch!
Sagen Sie mir, gibt es eine Möglichkeit, den Produktkarten zusätzliche Fotos hinzuzufügen?
Ich habe versucht, die Ware zu entladen, im Feld Zusätzliche Fotos habe ich einen Link zu den Fotos hinzugefügt, die hinzugefügt werden müssen – leider hat es beim Import nicht funktioniert.
Boxen: https://strikeshop.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und wie hast du das Foto hochgeladen? Wenn Sie während des Imports zusätzliche Fotos auswählen, müssen Sie das Trennzeichen „+Leerzeichen“ oder „+Leerzeichen“ verwenden.
27.06.2022, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, ich habe heruntergeladen, dass nach dem letzten Link zur Zahlung ein Leerzeichen war, nämlich der Link in Anführungszeichen und nach einem Komma
27.06.2022, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es war nicht möglich, zusätzliche Fotos in diesem Format hochzuladen
27.06.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Nein, nicht in Anführungszeichen, keine Anführungszeichen, nur ein Trennzeichen und ein Leerzeichen nach dem Link
27.06.2022, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Karina schrieb: Ja, ich habe es so heruntergeladen, da war ein Leerzeichen nach dem letzten Link zur Zahlung, nämlich der Link in Anführungszeichen und durch ein Komma
Ich habe etwas nicht verstanden, Sie haben die gleichen Fotos möchten Sie die Produkte herunterladen?[##$#]
27.06.2022, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Entschuldigung, Link ohne Anführungszeichen. Die Produkte haben zusätzliche Fotos, es ist notwendig, 1-2 zusätzliche Fotos hinzuzufügen. Ich importiere die Datei - die Produkte werden aktualisiert, aber die hinzugefügten Fotos werden nicht angezeigt
27.06.2022, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Fotos werden nicht sofort hinzugefügt, sie werden über einen Zeitraum von mehreren tausend Fotos auf einmal hinzugefügt
27.06.2022, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar