1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie Bausätze

Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wo ich Anweisungen zum Erstellen von Produktkits finden kann? Zum Beispiel:
- Es gibt ein „Produkt Nr. 1“ und ein „Produkt Nr. 2“, deren Verfügbarkeit und Preis aus den Preislisten der Lieferanten aktualisiert werden.
- es gibt ein virtuelles „Produkt Nummer 3“, das sich aus „Produkt Nummer 1“ und „Produkt Nummer 2“ zusammensetzt
Frage: Die Aufgabe besteht darin, dass das System die Verfügbarkeit und den Preis des kombinierten „Produkts Nr. 3“ basierend auf den Daten zu Preis und Verfügbarkeit von „Produkt Nr. 1“ und „Produkt Nr. 2“ aktualisiert. Das heißt, das Boxen selbst muss Warengruppen auf der Grundlage der Daten über die Verfügbarkeit von Komponenten zusammenstellen. Wie kann man das machen? Welche Tools müssen implementiert werden? Gibt es hierzu Hinweise? Ich habe gesucht und nicht gefunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wo genau soll das passieren? Ist es für eine Art Download? Oder nur in der Produktkarte? Es gibt zum Beispiel eine solche Aktion http://joxi.ru/vAWnJn7tq9WQ12 Einstellungen - Sonstiges - Automatisierung für Produkte Es gibt Einstellungen im Upload für die Aktion (Angenommen, das Produkt ist auf Lager, wenn alle Komponenten auf Lager sind) usw.
20.09.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Produkt Nr. 1 und Produkt Nr. 2 "auf Lager" sind - dann tragen Sie in der Karte "Produkt Nr. 3" "auf Lager" ein, wenn eines der Produkte Nr. 1 oder Nr. 2 nicht auf Lager ist, dann „Produkt Nr. 3“ sollte „nicht vorrätig“ sein, weil eine seiner Komponenten nicht vorrätig ist.
20.09.2020, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar