1b.app
Link kopiert -

Das Produkt-URL-Präfix wurde nicht korrekt generiert

Guten Tag. Vor dem Box-Update wurde die URL ohne das „-“-Zeichen am Anfang und am Ende generiert, jetzt wird sie überall abgelegt, auch wenn im Titel kein Leerzeichen steht. Bitte beheben Sie das Problem. Ist es möglich, die Anzahl der Zeichen im Feld zu erhöhen? Und dann passt nicht alles

https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/product/937558/edit/ URL ganz unten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Länge der URL beträgt mehr als 128 Zeichen - dies wirkt sich stark auf SEO aus, daher rate ich Ihnen, die Logik der Generierung solcher Links zu überdenken
21.02.2022, 04:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: URLs mit mehr als 128 Zeichen - dies wirkt sich stark auf SEO aus, daher rate ich Ihnen, die Logik der Generierung solcher Links zu überdenken
wird aus dem Namen generiert, es gibt keine andere Möglichkeit erzeuge es noch. Wie entferne ich das "-"-Zeichen am Anfang und am Ende?
21.02.2022, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar