1b.app
Link kopiert -

Fehler – es ist nicht möglich, Produkte nach dem Zusatzfeld zu filtern, daher ist es notwendig, das Symbol „%“ im Feld zu kennen

Є zusätzlicher Warenbereich
Es ist notwendig, alle Waren in diesen Feldern zu kennen, in welchem ​​Feld - das Symbol „%“
Ale, das System sucht nicht nach solchen Waren anhand des TSMOU-Symbols
Wie gebe ich das so ein („%“) – ohne die Schleifen, dann mache ich nur Witze, aber ich speichere den Wert nicht im Feld
Bitte beheben Sie den Fehler
https://baza.cn.ua/admin/shop/products/?filtername=&filterarticul=&filte... tercustomopisanierozetka24=%22%25%2 2&filterid=&filterpricefrom = &filterpriceto=&fromfiltercustomzalishok25=&tofiltercustomzalishok25=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filtercustomsellstatusvrozetke40=&filtercustomstatusvuploaderrozetka47=&filtercustomkodkategoriirozetka23=&filtercustomprichinablokirovki44=&filtertags=&filtercus tomzamiri59=&fromfiltercustomostannyadataprodazhu71 =&tofiltercustomostannyadataprodazhu71=&fromfiltercustomostannyadataprikhodu43=&tofiltercustomostannyadataprikhodu43=&filtercustomnyuansi54=&fromfiltercustomfakt41=&tofiltercustomfakt41=&fromfiltercustomriznitsi27=& tofiltercustomriznitsi27=&fromfiltercustomrivenznizhki65=&tofiltercustomrivenznizhki65=&from filtercustomznizhka42=&tofiltercustomznizhka42 =&categoryid= 1594&searchLine=
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

das ist kein Fehler % das ist eine Teilsuche
04.02.2022, 00:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: das ist kein Fehler % das ist eine Teilsuche
Igor, nun, ich weiß nicht, vielleicht stelle ich das Essen falsch ein, vielleicht stelle ich ein das falsche Essen, naja, ich kann nicht verstehen, warum gibst du so ein positives Getränk, dass ich noch mehr Essen beschuldige. Achse Ich werde die Dekіlka des Essens sofort auf der Grundlage Ihrer vіdpovіdі erneuern und Sie werden das Klingeln neu starten. Ich gebe zu, dass Sie denken, dass Sie ein Programmierer sind und Sie denken, dass jeder so denkt wie Sie, vielleicht können Sie hier die Probleme der Spekulation verantwortlich machen „Weiß nicht)? 2. Warum ist die "Teilsuche" dort für die Schlösser bestimmt, damit ich die Produkte im Zusatzfeld und die "Ticker"-Symbole nicht kennen muss, dann schreibe ich einfach "ticul" in den Filter, ich schreibe nicht "%ticker%" ?
04.02.2022, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar