1b.app
Link kopiert -

Entfernen Sie zusätzliche Bilder

Hallo Kollegen!

Vor zwei Tagen habe ich ein Ticket eröffnet, aber das Problem wurde nicht gelöst – keine Antwort.

Ich schreibe wieder.

In der Box in der Produktkarte werden automatisch alle weiteren Produktbilder geladen. Ich habe viele davon.

Ich brauche keine zusätzlichen Bilder, es reicht aus, nur ein Hauptbild zu haben.

Ich bin in die Schnittstelleneinstellungen gegangen und habe das Feld „Zusätzliches Bild“ entfernt. Jetzt befindet sich nur noch ein Bild auf der Produktkarte.

Dann ging ich zu „Automatische Aktionen einmal am Tag“ und fügte das Feld „Nicht verwendete Bilder löschen“ hinzu.

Bilder füge ich über „Automatisierung“ -> „Automatische Aktionen einmal pro Stunde“ -> „Bilder“ zur CRM-Produktkarte hinzu (Screenshot).

Was brauche ich.

1. Wie kann ich verhindern, dass beim Importieren von Produkten zusätzliche Produktbilder geladen werden?

2. Wie lösche ich alle zusätzlichen Bilder? Dies kann von Ihnen selbst oder durch Sie erfolgen. Sind Sie an beiden Optionen interessiert – wie kann ich es selbst löschen und wie kann ich es mit Ihrer Hilfe tun?

Vielen Dank!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie werden im entsprechenden Thema beantwortet, die Antwortzeit ist nicht geregelt. Bitte warten Sie auf eine Antwort und erstellen Sie keine doppelten Threads.
08.12.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Sie werden im entsprechenden Thema beantwortet, die Antwortzeit ist nicht geregelt. Bitte warten Sie auf eine Antwort und erstellen Sie keine doppelten Threads.
Ich habe eine riesige Anzahl von Fotos, wegen denen ich ins Bett gehe und die Arbeit aufhört, und Sie sagen, dass ich keine Duplikate erstellen soll. Ist meine Frage wirklich so kompliziert?
08.12.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar