1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Bewegen des Mauszeigers über das „Zitat“-Symbol

Hallo, jeder hat einen Fehler, wenn er mit der Maus über das Symbol „Zitat“ fährt
Wenn wir mit der Maus darüber fahren, scrollt die Seite ganz nach oben zum Anfang des Vorgangs und Sie müssen erneut scrollen, um nach dem Kommentar zu suchen, in dem Sie auf die Schaltfläche „Zitat“ klicken müssen
Beim zweiten Wischen auf „Zitat“ erfolgt das Zurücksetzen nicht mehr und es stellt sich heraus, dass die Nachricht zitiert wird ... Bitte entfernen Sie sie, da wir viel Zeit verschwenden ...
Es geht aus, wenn es zum ersten Mal auf den Anfang zurückgesetzt wird, und als wir dann das zweite Mal einen Kommentar im Kommentar-Feed finden, stellt sich heraus, dass er zitiert ist ... Jeder hat das, ist es ein Fehler?
Bitte löschen Sie es, damit Sie es bequem zitieren können
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu der Seite an, auf der dies geschieht.
26.11.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies passiert bei jedem Vorgang, vielleicht ist es besser, wenn Sie ein Video aufnehmen, damit Sie sehen können, wie das Zurücksetzen verläuft?
26.11.2021, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb/a: Das passiert bei jedem Prozess, vielleicht ist es besser für Sie, ein Video aufzunehmen, um zu sehen, wie der Reset abläuft?
Lass uns
26.11.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://fex.net/s/ka74att schauen Sie sich das Video an, das zeigt, wie ich die Maus zum ersten Mal auf "Zitat" bringe und sie zurückgesetzt wird und das Eingabeaufforderungsfenster nicht angezeigt wird, um welche Art von Schaltfläche es sich handelt, dann scrolle ich erneut durch das Kommentarblatt und das zweite Mal, wenn ich die Maus bewege, geht es nicht zurücksetzen, es erscheint ein Hinweis und Sie können klicken ... und
26.11.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kannst du den prozess verlinken? Ich möchte sehen, ob es Fehler in der Konsole gibt
26.11.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dies geschieht nur, wenn das Nachtdesign aktiviert ist. Ich habe es zur Korrektur genommen. Wie es behoben wird - ich werde Sie in diesem Thread informieren
26.11.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Korrigiert. Warten Sie auf das Update - es wird korrekt funktionieren
26.11.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist schon super! Danke
29.11.2021, 08:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar