1b.app
Link kopiert -

So finden Sie heraus, wer einen Prozess gelöscht hat

Antworten:

Der Auftrag wurde gelöscht, bis ein Indikator hinzugefügt wurde. in den Prozessen finden Sie, welche Art von Produkt dort verkauft wurde. aber ich kann nur Prozesse löschen Admin, ich kann nichts aus den Protokollen verstehen. die Bestellung hängt am Verpackungsstatus, obwohl sie nach den Informationen aus dem IR den Status geändert haben und in einem anderen Status sein müsste. Warum wurde es gelöscht, wer hat es gelöscht? Warum ist kein Produkt im Prozess - wer hat es gelöscht? habe das noch nie gesehen
15.11.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider ist laut Änderungsverlauf nicht klar, warum der Prozess entfernt wurde. Ist dies der einzige Fall? Oder ist es möglich, dass sich das jetzt wiederholt und kannst du irgendwie nachvollziehen, an welcher Stelle es gelöscht wird?
15.11.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich sehe keine Löschung in der Historie, aber der Vorgang wurde gelöscht, bis das Feld darin bearbeitet wurde
16.11.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar