1b.app
Link kopiert -

Beratung zum Warenimport

Kann ich dem Warenimport die Möglichkeit hinzufügen, den Namen der Warenliste anzugeben, wo dieses Produkt hinzugefügt werden soll?

das heißt, beim Import geben wir den Namen der Produktliste an und dieses Produkt wird hier hinzugefügt

Wenn es keine Liste mit diesem Namen gibt, erstellen wir sie, falls vorhanden, fügen wir das Produkt hinzu.

Wie lange wird diese Überarbeitung dauern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Wie soll das in mehreren Listen funktionieren? Trennen Sie die Namen der Listen von einer neuen Zeile? Und wie ist es dann, wenn zunächst eine Liste angezeigt wurde und dann eine andere - Sie müssen sie aus dem Rest entfernen und der neuen hinzufügen?
20.10.2021, 08:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wie sollte das in mehreren Listen funktionieren? Trennen Sie die Namen der Listen von einer neuen Zeile? Und wie ist es dann, wenn zunächst eine Liste angezeigt wurde und dann eine andere - Sie müssen sie aus dem Rest entfernen und der neuen hinzufügen?
Wenn Sie 1 Produkt zu mehreren Listen hinzufügen müssen, werden mehrere Zeilen angezeigt. Zum Beispiel Dann müssen Sie ein Produkt zu 2 Listen hinzufügen
20.10.2021, 09:55
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie 1 Produkt zu mehreren Listen hinzufügen müssen, werden mehrere Zeilen angezeigt. Zum Beispiel müssen Sie ein Produkt zu 2 Listen hinzufügen
Ich meinte, dass 2 Zeilen des Namens in 1 Zelle. Beim Import überschreiben sich 2 Zeilen beim Import.
20.10.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Wenn Sie 1 Produkt zu mehreren Listen hinzufügen müssen, werden mehrere Zeilen angezeigt. Zum Beispiel müssen Sie ein Produkt zu 2 Listen hinzufügen
Ich meinte, dass 2 Zeilen des Namens in 1 Zelle. Beim Import überschreiben sich 2 Zeilen beim Import.
Kann man eine Einstellung vornehmen, dass es nicht ausfranst, sondern zur angegebenen Liste hinzufügt?
21.10.2021, 09:40
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann man eine Einstellung vornehmen, dass es nicht ausfranst, sondern zur angegebenen Liste hinzufügt?
Wenn Rede über Import/Export Excel - nicht vorhanden ist. Eine Produktlinie – ein Update-Vorgang. Was ist das Problem beim Schreiben von 2 Listen in 1 Zelle aus einer neuen Zeile?
21.10.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox Produktionsadministrator schrieb:
Kann man eine Einstellung vornehmen, dass es nicht schleift, sondern zur angegebenen Liste hinzufügt?
Wenn Rede über Import/Export Excel - nicht vorhanden ist. Eine Produktlinie – ein Update-Vorgang. Was ist das Problem beim Schreiben von 2 Listen in 1 Zelle aus einer neuen Zeile?
Das Problem ist, dass sich die Namen der Liste in der Datei wiederholen und das gleiche Produkt in jeder Liste enthalten sein kann. Kann man trotzdem eine Einstellung vornehmen? Ich erinnere mich, dass ich eine solche Einstellung vorgenommen habe, um Kontakte zu importieren, wenn sich Firmen wiederholen, dann diese zu erstellen und nicht zu überschreiben. Kann analog die Einstellung zum Verladen von Waren einer Warenliste vorgenommen werden?
22.10.2021, 09:13
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich erinnere mich, dass ich so eine Einstellung zum Importieren von Kontakten gemacht habe, wenn Firmen wiederholt werden, dann erstellen und nicht überschreiben.
Und Sie müssen Duplikate des Produkts neu erstellen? Entweder wir machen es ganz normal, oder denken über andere Funktionalitäten für den Import in Produktlisten nach (eine Aktion / mehrere Spalten machen, etc.)
22.10.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Wadimowitsch OneBox-Produktionsadministrator schrieb /a:
Ich erinnere mich, dass ich eine solche Einstellung zum Importieren von Kontakten gemacht habe, wenn Unternehmen wiederholt werden, sie dann erstellen und nicht überschreiben.
Und Sie müssen Duplikate des Produkts neu erstellen? Entweder machen wir es normal, oder denken über eine andere Funktionalität für den Import in Produktlisten nach (eine Aktion ausführen / mehrere Spalten etc.)
Kann ich dann eine solche Einstellung beim Import von Produktlisten hinzufügen /admin/shop/products /liste/import/? Oder hier einen durch Komma getrennten Artikel hinzufügen?[##$#]
25.10.2021, 09:33
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann ich dann beim Import von Produktlisten /admin/shop/products/list/import/? eine solche Einstellung hinzufügen? Oder hier einen durch Komma getrennten Artikel hinzufügen?
Welche Einstellung? Der in Ihrem Screenshot angezeigte ist bereits im Import vorhanden. Benötigen Sie einen ähnlichen, aber anstelle einer ID einen Artikel anzugeben?
25.10.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Welche Einstellung? Die in Ihrem Screenshot angegebene ist bereits im Import verfügbar [/ quote] Die Einstellung zum Laden, wie ich oben angegeben habe
Strilets Anton Nikolaevich KTS KTS-Mitarbeiter schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: In einigen Listen wie soll es funktionieren? Trennen Sie die Namen der Listen von einer neuen Zeile? Und wie ist es dann, wenn zunächst eine Liste angezeigt wurde und dann eine andere - Sie müssen sie aus dem Rest entfernen und der neuen hinzufügen?
Wenn Sie 1 Produkt zu mehreren Listen hinzufügen müssen, werden mehrere Zeilen angezeigt. Zum Beispiel Dann müssen Sie ein Produkt zu 2 Listen hinzufügen
Kann diese Einstellung hier vorgenommen werden? Wenn nein, dann den Warenartikel durch Komma getrennt angeben
25.10.2021, 15:52
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung zum Laden, wie ich oben angegeben habe [/ quote] Fügen Sie dort eine Einstellung hinzu, damit jede nachfolgende Zeile in derselben Liste Produkte hinzufügt - 1h
Wenn nicht, dann geben Sie den Warenartikel durch ein Komma getrennt an [/ Zitat] 1h
25.10.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Fügen Sie dort eine Einstellung hinzu, damit jede nachfolgende Zeile Produkte zur gleichen Liste hinzufügt - 1h [/ quote] Ich werde es noch einmal klarstellen)): Das heißt, auf diese Weise können Sie angeben und dann 1 Wird das Produkt mehreren Angeboten hinzugefügt? Richtig?
26.10.2021, 12:03
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, auf diese Weise wird es möglich sein, 1 Produkt zu spezifizieren und dann mehreren Listen hinzuzufügen? Rechts?
Ja
26.10.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar