1b.app
Link kopiert -

Falsche Reste nach Produkt

https://orc-test.kiev.ua/admin/shop/products/4662/storage/
Tatsächlich gibt es in 2 Lagerhäusern (Gostomel) keine Waren.
Yakshto porahuvati außer Dienst gestellt und zurückgewonnen – das ist gleichbedeutend mit kіlkіst.
Und in den Überschüssen in den Lagerhäusern sind 2 Einheiten zu finden. Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ich habe mit der Neuberechnung der Salden begonnen. Bitte berechnen Sie den Saldo jetzt neu
14.09.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sofort konvergiert die Figur, als würde sie das Boxen bestaunen. Ale stimmt eigentlich nicht mit dem überein, was im Lager ist. Nach dem Pererakhunka änderten sich die Zeitschriften der Waren. Zum Beispiel https://orc-test.kiev.ua/admin/customorder/order/11028/edit/ Artikel 4662 ausverkauft. Prote im Magazin und im Lager wird nicht angezeigt. Alle anderen Waren wurden abgeschrieben. Vor pererahunku z zim zamovlennyam war alles in Ordnung
15.09.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Abschreibung von überschüssigen Waren vornehmen. Mehrere Produkteinträge mussten gelöscht werden, da sie von einem nicht vorhandenen Saldo (im roten Bereich) ausgebucht wurden
15.09.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich so razumіu, scho solche Produkte können reich sein? Їx kannst du es dir ansehen?
15.09.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

cosgroup Client schrieb: Ich kann verstehen, wie viele solcher Produkte sein können? Їx kannst du es dir ansehen?
in deinem fall wird es leider nicht funktionieren zu tracken. Normalerweise gibt es nur wenige solcher Produkte
24.09.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar