1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Bitte erklären Sie mir, wie ich eine Variable zur Vertragsvorlage hinzufügen kann.
Wir haben ein Feld „Anzahl der Tage“, in der Kontaktschnittstelle wird es so angezeigt (user.custom_Otsrochkakoldney), ich schreibe es durch diese { }-Klammern, die Variable wird nicht aufgerufen.
Ich habe diese Option {customUserLegal_Otsrochkakoldney} ausprobiert, sie funktioniert auch nicht. Wie schreibe ich es richtig auf?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Variablen in Dokumentvorlagen werden in geschweiften Klammern {} angezeigt. In Ihrem Fall ist es besser, in den Variablen wie dieser https://i.imgur.com/m3yn8co.png zu suchen und die gewünschte Variable direkt von dort aus zu ersetzen. Wenn es nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass das Feld falsch eingegeben wurde.
14.12.2023, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Zuvor haben wir diese Variable bereits in der vorherigen Vorlage verwendet, aber die Vorlage wurde versehentlich gelöscht. Wir haben sie in {}-Klammern auf die neue Vorlage gesetzt und sie passt nicht. Sollte die Variable so aussehen: {user.custom_Otsrochkakoldney}?
15.12.2023, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Schauen Sie sich meinen Kommentar in der ukrainischen Version an – dort gibt es einen Link zu dem Bildschirm, auf dem Sie nach der Variablen suchen können
*Entwickler – beim Übersetzen eines Kommentars verschwindet der Link zum Screenshot.
15.12.2023, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


OXID schrieb:
Zuvor haben wir diese Variable bereits in der vorherigen Vorlage verwendet, aber die Vorlage wurde versehentlich gelöscht. Wir haben sie in {}-Klammern auf die neue Vorlage gesetzt und sie passt nicht. Sollte die Variable so aussehen: {user.custom_Otsrochkakoldney}?

Guten Tag.
Versuchen Sie es mit der Variable {customUser_Otsrochkakoldney}
19.12.2023, 08:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar