1b.app
Link kopiert -

Import/Export von Finanzberichten

Für die Buchhaltung nutzt der Kunde das Programm Sonata (https://sonata.co.ua/). Ich habe mir die Funktionen dieses Programms angeschaut und herausgefunden, dass „das Programm den Import, Export von Anrufen, Rechnungen, Quittungen in den Formaten XML, PDF, RTF und TXT sowie in einer geschützten Ansicht unterstützt.“ Weitere Dokumente können hochgeladen werden Gruppen“
Verstehe ich richtig, dass ein Kunde in OneBox Finanzberichte erstellen und diese zur Übermittlung an das Finanzamt nach Sonata exportieren kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Theoretisch ja. In der Praxis müssen Sie angeben, was genau Sie in XML entladen möchten, ob es eine solche Funktionalität gibt und ob unser Entladen für das angegebene Programm geeignet ist
23.09.2020, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Theoretisch ja. In der Praxis müssen Sie klären, was genau Sie in XML entladen möchten, gibt es eine solche Funktionalität und ist unser Entladen für das angegebene Programm geeignet
welche Informationen muss ich wissen, um dies zu verstehen? Tatsächlich sollten dies gewöhnliche Dokumente eines bestimmten Formats sein, z. B. Rechnungen usw.
23.09.2020, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was genau aus der Box sollte in xml gehen. Prozesse, Prozessprodukte etc.
23.09.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb: Was genau aus Boxen sollte in xml bekommen. Prozesse, Prozessprodukte etc.
Jahresabschluss. Ich verstehe diese Dokumente
23.09.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dokumente im XML-Format? Es ist wie?)
23.09.2020, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Dokumente in XML? Wie ist das?)
"Das Programm unterstützt den Import, Export von Anrufen, Rechnungen, Quittungen im XML-, PDF-, RTF- und TXT-Format" ist nicht unbedingt xml, die Aufgabe besteht darin, Anrufe, Rechnungen, Quittungen an diese zu senden Programm „Sonate“
23.09.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können fast jede Entität aus der Box durch automatische Aktionen, Dokumentgenerierung oder auf andere Weise in XML oder XLS entladen.
24.09.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar