1b.app
Link kopiert -

Standardmäßige vertrauliche Prozesse für bestimmte Prozesse/Aufgaben

Für bestimmte Prozesse oder Aufgaben ist der vertrauliche Prozess standardmäßig aktiviert, sodass bei der Auswahl eines bestimmten Prozesses, zum Beispiel „Zahlung“, bereits das Kontrollkästchen aktiviert ist, dass dieser Prozess vertraulich ist und Sie keine weiteren Schritte unternehmen müssen. Aktion aus und klicken Sie auf das Kontrollkästchen. (Srm ist Automatisierung) Ich sehe keinen Sinn in einer vollständigen manuellen Konfiguration jeder Aufgabe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Marina Vinichuk Der Kunde schrieb: Der standardmäßige vertrauliche Prozess für bestimmte Prozesse oder Aufgaben, sodass bei der Auswahl eines bestimmten Prozesses, z. B. "Zahlung", das Kontrollkästchen bereits steht, dass dieser Prozess vertraulich ist und Sie dies nicht müssen zusätzlich machen. Aktion und klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Srm ist Automatisierung) Ich sehe keinen Sinn in einer vollständigen manuellen Konfiguration jeder Aufgabe.
Am Anfang die Einstellung setzen https://prnt.sc/udb271 Somit wird direkt beim Erstellen einer Aufgabe diese bereits vertraulich
08.09.2020, 02:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Mitarbeiter schrieb: Marina Vinichuk Der Kunde schrieb: vertraulicher Prozess standardmäßig für bestimmte Prozesse oder Aufgaben, so dass bei der Auswahl eines bestimmten Prozesses, zum Beispiel "Zahlung", das Kontrollkästchen bereits steht, dass dieser Prozess vertraulich ist und keine Notwendigkeit, zusätzliche zu tun. Aktion und klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Crm, das ist Automatisierung) Ich sehe keinen Sinn darin, jede Aufgabe vollständig manuell festzulegen.
17.09.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar