1b.app
Link kopiert -

Wählen Sie das Favicon für OneBox OS aus

Wo finde ich jetzt die Einstellung zum Logo und Favicon für OneBox OS?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Im Moment ist es nicht möglich, das Logo und das Favicon zu ändern
09.07.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist es nicht möglich, das Logo und das Favicon zu ändern
Diese Funktion ist sehr nützlich für die OneBox-Anpassung. Bitte führen Sie sie aus, wenn sie zum Testen angezeigt wird
19.07.2021, 18:47
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Im Moment ist es nicht möglich, das Logo und das Favicon zu ändern
Diese Funktion ist sehr nützlich für die Individualisierung von OneBox orient pliz, wann es erscheinen wird, um zu testen
Niemals Maxim und ich haben entschieden, dass wir das Ändern von Symbolen und Logos in unserem Produkt nicht zulassen werden. Wir wollen es
20.07.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist es nicht möglich, das Logo und das Favicon zu ändern [ /quote ] Diese Funktion ist sehr nützlich für die OneBox-Anpassung, bitte orientieren Sie sich, wenn es scheint,
zu testen. Niemals Maxim und ich haben entschieden, dass wir das Ändern von Symbolen und Logos in unserem Produkt nicht zulassen werden. Wir wollen ja
Ich stelle fest, dass es nicht im Freien hängt, ob meine Meinung interessant ist - das System verliert seine Flexibilität
20.07.2021, 17:00
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist es nicht möglich, das Logo und das Favicon zu ändern
Diese Funktion ist sehr nützlich für die Individualisierung von OneBox, orientieren Sie sich an Pliz, wenn es zum Testen erscheint
Nie Maxim und ich haben beschlossen, dass wir keine Änderung zulassen Symbole und Logos in unserem Produkt. Wir wollen
Ich bemerke, dass es nicht offen bleibt, wenn meine Meinung interessant ist - das System verliert seine Flexibilität
nein, tut es nicht. Wir sehen einfach keinen Wert darin, Sie kaufen die Software wie sie ist - was bedeutet, dass sie mit unseren Logos und mit unserem Favicon sein wird
21.07.2021, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Favicon wertet Ihre Software nicht ab. Beispielsweise ist es einfacher, wenn die Seiten crm-onebox.com und box.peresvitbrand.com/desktop/ unterschiedliche Symbole in den Registerkarten haben. Jetzt müssen Sie manuell durch die Registerkarten scrollen, um die richtige zu finden. Ich hoffe, Sie überdenken diese Position. Nicht aus Imagegründen, sondern nur aus Gründen der Arbeitserleichterung
29.07.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Alexandrovich Kilburt schrieb: Favicon wertet Ihre Software nicht ab. Beispielsweise ist es einfacher, wenn die Seiten crm-onebox.com und box.peresvitbrand.com/desktop/ unterschiedliche Symbole in den Registerkarten haben. Jetzt müssen Sie manuell durch die Registerkarten blättern, um die richtige zu finden. Ich hoffe, Sie überdenken diese Position. Nicht um des Images willen, sondern lediglich um der Arbeitserleichterung willen
Unsere Software wird mit unseren Logos und Symbolen ausgestattet sein, wenn einer der Kunden ihre Symbole und Logos und Namen anstelle von (onebox os) haben möchte - er muss es tun zahlen Sie einen kleinen Betrag
30.07.2021, 01:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar