1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Es stellte sich eine Frage: Wir begannen, Bestellungen im Tauschhandel zu erhalten.
Wie können wir sie berücksichtigen, damit für sie keine Zahlungen in Geld erfolgen und solche Bestellungen nicht in Verkaufsberichten gegen Geld erscheinen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vielleicht wird Ihre Aufgabe durch virtuelle Zahlungen gelöst? (die Zahlung hat ein Kontrollkästchen "Zahlung im Saldo ignorieren (virtuelle Zahlung)")
26.03.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist besser, ein Wallet (Konto) zu erstellen, das als "Virtual Cashier" bezeichnet wird. Und dafür Geld ausgeben. Tauschhandel ist immer noch ein Austausch von Geld: zwei Transaktionen, beide haben Zahlungen.
26.03.2021, 21:08
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tatsächlich ist die Aufgabe nicht ganz klar ... Aber ich gehe von folgendem Modell aus - die Waren werden beim Eingang des Kunden platziert und Ihre Waren werden aus dem Lager verkauft. Wenn Sie Waren aus einem Lager verkaufen und in einem Vorgang gutschreiben, können Sie in den Geschäftsprozesseinstellungen die Bilanzierung von Verpflichtungen deaktivieren (sofern Sie sie natürlich nicht verwenden). Somit ist es möglich, Lageroperationen durchzuführen, ohne Zahlungen zu leisten, und es spielt tatsächlich keine Rolle, ob die Kosten beider Warenpositionen übereinstimmen oder nicht. Obwohl ich mich irren kann und der Prozess anders angeordnet ist. Für eine korrektere Einstellung ist es besser, eine kurze TOR zu erstellen und einen Geschäftsprozess zu entwickeln.
28.03.2021, 05:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar