1b.app
Link kopiert -

Persönliche Konto_Preisanzeige

Guten Tag!
Haben Sie ein persönliches Konto
es gibt einen Kunden (drop.),
Standardmäßig erhält er bei der Registrierung einen Rabatt auf alle Waren Nr. % (der Prozentsatz variiert je nach Anzahl der abgeschlossenen Bestellungen und der Kunde fällt automatisch in eine andere Gruppe, in der der Rabatt bereits größer ist)
Es gibt eine Produktseite
wie man drei Preise in der Warenliste anzeigt (hier http://joxi.ru/Q2KKLKYfv7PzE2)
1. Preis mit Rabattnummer (wie wird dieses Feld angezeigt, damit die Vanbox berücksichtigt, wie viele Bestellungen der Kunde derzeit hat?)
2. der Preis, den der Kunde selbst festlegt (dies wird auch verstanden)
3. Einzelhandel (das ist verständlich)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich würde das so machen: 1. Ich würde die Anzahl der Bestellungen in der Kontaktkarte zählen 2. Einmal pro Stunde eine Automatisierung einrichten, die, wenn ein bestimmter Wert im Kundenkartenfeld erreicht ist, sie in eine neue Gruppe übertragen und löschen würde es vom alten. 3. In der Gruppe würde ich die der Gruppe entsprechende Preisstufe einstellen, dementsprechend wird beim Anwenden der Gruppe auch die Preisstufe angewendet. Und das persönliche Konto funktioniert so, dass, wenn das Produkt eine Preisstufe hat und der Kunde sie hat - sie übereinstimmen, dann wird dieser spezielle Benutzerpreis entsprechend seiner Stufe im Preisfeld angezeigt
31.01.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar