1b.app
Link kopiert -

Frage zu wiederkehrenden Aufgaben

Wenn Sie die Aktion https://prnt.sc/xq0b8a deaktivieren, zur Bühne gehen und sie dann aktivieren, wird dann für jeden Prozess ein neuer Prozess gemäß den Bedingungen erstellt?
Ich habe bedingt 5k Prozesse, die in diesen Status überführt werden müssen, aber so, dass diese Aktion nicht funktioniert. Ich habe es ausgeschaltet, auf Status umgestellt und versuche jetzt, es einzuschalten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, es wird funktionieren - weil es mit einer täglichen Krone funktioniert
28.01.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ja, es wird funktionieren - weil es mit einer täglichen Krone funktioniert
Das ist schlecht. Wird es 5.000 Aufgaben erstellen oder nur 1?
28.01.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Das ist schlecht. Wird es 5.000 Aufgaben erstellen oder nur 1?
Nun, wenn es in der Krone für 5000 Aufgaben angegeben ist, wie viele Aufgaben wird es dann kopieren? Offensichtlich 5000
28.01.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Nun, wenn es im Cron für 5000 Aufgaben angegeben ist, wie viele Aufgaben werden kopiert? Offensichtlich sind 5000
scheiße. Ich dachte, es gäbe so etwas wie linrkey, und wenn es beispielsweise 1000 Aufgaben mit demselben Namen und Client gibt, wird nur eine erstellt, da der Schlüssel derselbe ist
29.01.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar