1b.app
Link kopiert -

Bestellung kann nicht erstellt werden

Beim Erstellen einer neuen Bestellung gebe ich den Kunden ein und klicke auf Speichern. Die Bestellung friert ein, alle Schaltflächen werden inaktiv.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies kann durch falsches Auslösen von Prozeduren verursacht werden. Dieser Fehler kann auch auf den instabilen Betrieb des Servers zurückzuführen sein, auf dem sich das System befindet, oder Sie haben für einen bestimmten Zeitraum die Internetverbindung verloren. Jetzt aktiviert, wird es normal erstellt.
21.12.2020, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es scheint kein Problem mit dem Server zu geben. Internetverbindung ist stabil. Warum können Sie eine Bestellung erstellen, ich aber immer noch nicht? Auch Zahlungen erfolgen nicht im Auftrag des Kunden. Ich klicke auf die Schaltfläche "Zahlung hinzufügen" und nichts passiert.
21.12.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht nur an einer neuen Bestellung hängt. In jeder Reihenfolge ist es unmöglich, zu einer anderen Stufe zu wechseln. Geschäftsprozesse funktionieren nicht.
21.12.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar