1b.app
Link kopiert -

Serverfehler „500“

Beim Empfang (Laden) eines Produkts per „id“ oder per „articul“ erscheint ein solcher Statuscode. Sagen Sie mir, was ich tun soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte geben Sie ein vollständiges Beispiel für die ausgeführte Abfrage an
10.12.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/api/1c8x/product-get/?login=login&password=password&id=100000
10.12.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy schrieb: 100000
vielleicht weil es kein Produkt mit dieser ID im System gibt?
11.12.2020, 07:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einen Link zu dem Benutzer angeben, dessen Zugriffe in der REST-API verwendet werden - ich werde das Problem genauer prüfen
11.12.2020, 07:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Vitaliy schrieb: 100000
Vielleicht, weil es kein Produkt mit dieser ID im System gibt?
Das war nur ein Beispiel. https://inter.crm-onebox.com/admin/shop/users/1913/ ist dieser Link?
11.12.2020, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

products - Array von Produkten aus der Bestellung, bestehend aus: Name - Produktname Wenn Sie Bestellungen erhalten, gibt es keinen Produktnamen in der Produktpalette, warum ist das so?
11.12.2020, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaliy schrieb: Wenn Sie ein Produkt per "id" oder per "articul" erhalten (herunterladen), fliegt ein solcher Statuscode heraus, sagen Sie mir, was zu tun ist?
Es gibt nach, weil diese API keine Filterung nach ID oder Artikel bietet - und versucht, Ihnen alle Produkte zu geben, für die die XML-Generierung nicht genügend zugewiesenen Speicher auf dem Server hat. Wie ich sehe, haben Sie eine Cloud-OneBox – wir können in die Verfeinerung der oben genannten Parameter investieren. Bei Bedarf bitte melden.
Vitaliy schrieb: Produkte - eine Reihe von Produkten aus der Bestellung, bestehend aus: Name - Produktname Beim Empfang von Bestellungen in der Produktreihe gibt es keinen Produktnamen, warum ist das so?
Wenn wir über die API sprechen /api/1c8x/order-get/ - es gibt keinen Namensparameter in der Ausgabe, da er mit der productid / productcode1c / productarticul übereinstimmen soll kann es auch hinzufügen.
11.12.2020, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar