1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung der Prozessadressenauswahl

Wir haben die Möglichkeit, Prozesse auf der Karte anzuzeigen

Es ist notwendig, die Verfeinerung auszuwerten, damit ich die Adresse auf der Karte angeben kann (z. B. mit der rechten Maustaste). Ich erhalte ein Fenster, in dem ich einen beliebigen Prozess auswählen kann, und dementsprechend sollte diese Geolokalisierung an die Adresse des geschrieben werden Prozess.

Als nächstes muss ich die empfangene Geolokalisierung irgendwie mit einer Nachricht an den Viber-Client zurücksetzen, damit sie als Geolokalisierung angezeigt wird? Wir können einen Link erstellen, den der Viber versteht, und ihn dann manuell an den Client senden?

Wie viele Stunden Entwicklung wird es dauern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Damit Sie auf der Karte stochern und diese Adresse in die Prozessadresse + Koordinaten schreiben, dauert es ungefähr 6 Stunden (aber ich verstehe nicht warum. Sie können einfach die Adresse aus der automatischen Vervollständigung in die Prozessadresse schreiben und die Geolokalisierung wird dort automatisch ermittelt werden) 2. Die Aktion zum Senden der Geoposition der Prozessadresse in viber dauert 5 Stunden.
30.11.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok zu Punkt 1 - es ist wie bei einer Merkliste, dass es irgendwo ein Haus geben kann und wir die genaue Adresse nicht kennen, es ist in diesem Fall bequemer, auf der Karte zu stochern und damit wir die Adresse von dem Punkt bekommen, wo Wir stoßen auf Punkt 2 - es ist nicht unbedingt wie eine Aktion, ich muss nur einen Link erhalten, den ich in einen Viber oder ein Telegramm einfügen kann, und indem ich darauf klicke, öffne ich Karten auf meinem Telefonbeispiel, ich klicke auf die Karte in Google I Ich habe einen Link, den ich überall ablegen kann, und wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich entweder ein Link (auf einem PC) oder eine Karte, wenn auf einem Telefon. Hier können wir diesen Link irgendwie bekommen und in eine Zeile schreiben, die ich kopieren könnte?
01.12.2020, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann in einigen Aktionen Variablen x y erstellen, anstelle derer die Längen- und Breitengrade aus dem Prozess ersetzt werden. In Viber können Sie eine Nachricht wie "Geoposition" werfen, dazu müssen Sie ein Special senden. Anfrage mit diesen Koordinaten. Wenn Sie es nicht benötigen und den Link selbst erstellen möchten, dauert das Hinzufügen von Variablen mit dem Längen- und Breitengrad der Prozessadresse zu jeder Aktion 1 Stunde.
01.12.2020, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar