1b.app
Link kopiert -

Entfernen Sie den übergeordneten Prozess aus dem Unterprozess

Guten Tag!
Bitte sagen Sie mir, wie ich eine Aufgabe oder einen Prozess mit einem BP erstellen kann und gleichzeitig, dass der Prozess/die Aufgabe getrennt ist, die übergeordneten Prozesse nicht vom Hauptprozess abgezogen werden.
Oder sagen Sie mir, wie ich das übergeordnete Element aus dem erstellten Prozess entfernen kann? welche Aktion?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Sie können die Aktion "Aufgabe erstellen" anstelle von "Unterprozess erstellen" verwenden. Auf diese Weise werden sie unabhängig voneinander. 2. Sie können manuell löschen (wenn Sie das Feld "Übergeordneter Prozess" in der Benutzeroberfläche anzeigen) und dann einfach den Wert dort löschen 3. Sie können die Aktion in der Phase "Übergeordneten Prozess zuweisen" verwenden und es gibt ein Kontrollkästchen "Übergeordneten Prozess löschen, wenn der Feldwert leer ist" oder so ähnlich (ich erinnere mich nicht wörtlich) und wenn Sie zu gehen Phase wird der übergeordnete Prozess gelöscht
12.10.2020, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb /a: 1. Sie können die Aktion "Aufgabe erstellen" anstelle von "Unterprozess erstellen" verwenden. Dadurch werden sie nicht verbunden
Ich habe diese Aktion eingestellt, aber die übergeordnete zieht immer noch
13.10.2020, 09:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Setzen Sie bitte ein Beispiel für eine Aufgabe zurück, in der Sie einen Prozess und den erstellten Prozess selbst erstellen)
13.10.2020, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar