1b.app
Link kopiert -
Ist es möglich, das Empfehlungssystem so einzurichten, dass Empfehlungen nicht manuell, sondern automatisch hinzugefügt/fixiert werden können? So funktioniert es beispielsweise in verschiedenen Online-Shops: Durch Anklicken erhält ein potenzieller Kunde einen speziellen Empfehlungslink, über den er sich registriert (sofort oder nach der Produktauswahl) und dadurch automatisch dem Benutzer zugeordnet wird, der ihn „eingeladen“ hat. Wenn es möglich ist, verschiedene Ebenen eines solchen „Affiliate“ zu erstellen und zu konfigurieren, dann ist das im Allgemeinen gut.
Natürlich sprechen wir in erster Linie von der Möglichkeit der Individualisierung ohne besondere individuelle Modifikationen. Wenn nur eine kostenpflichtige individuelle Anpassung erforderlich ist, wie viel wird diese Funktionalität dann ungefähr kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Alexander. Ja, es gibt eine solche Funktion. Sie können Kunden Links zu einem persönlichen Konto auf Basis von OneBox zuweisen, der Link enthält bereits die ID der Person, die eingeladen hat. Nachdem Sie sich in Ihrem persönlichen Konto registriert haben, können Sie den Prozess für einen neuen Kunden starten, und wenn unser Kunde ihn eingeladen hat, dann ein paar "Goodies" aufladen. Es gibt auch ein Levelsystem. Wenn Sie bereits mehrere Kundenebenen haben, das heißt, zuerst hat ein Kunde gekauft, er hat zwei Kunden mitgebracht, diese beiden haben jeweils 2 weitere usw. Sie können jedem Level N die Anzahl der Boni geben. Zu den Einstellungen: 1. Sie müssen Ihr persönliches Konto so einrichten, dass dort nur relevante Informationen angezeigt werden. 2. Richten Sie einen automatischen Prozess ein, der nach der Registrierung eines neuen Kunden im persönlichen Konto beginnt (darin einen Empfehlungslink anzeigen und anzeigen), damit Sie diesen Link zusätzlich an Ihre E-Mail senden können. 3. Als nächstes müssen Sie das Empfehlungssystem selbst implementieren, meiner Erfahrung nach ist es für jeden Kunden anders, von einfachen Anrechnungen für die Fahrt eines Kunden bis hin zu MLM-Schemata und Pyramiden. Daher müssen Sie hier genauer besprechen, was Sie implementieren möchten.
04.10.2020, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Luts Bogdan Alexandrovich schrieb: und den Empfehlungslink anzeigen
Können Sie mir sagen, wo ich diesen Link überhaupt bekomme?
04.10.2020, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Luts Bogdan Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: und den Empfehlungslink anzeigen Können Sie mir sagen, wo ich diesen Link überhaupt bekomme?
Hier ist der Link: http://myOneboxURL/client/registration/? Parameter, die zu Links hinzugefügt werden können: ref – das ist die Kontakt-ID refexternal – das ist die externe ID des Kontakts Nehmen wir an, wir haben ein System, seine Adresse lautet: onebox.ua Und wir haben einen Client mit seiner ID = 5 He einen zweiten Kunden einladen und ihm einen Link geben möchte, sieht sie folgendermaßen aus: http://onebox.ua/client/registration/?ref=5 Nachdem Sie den zweiten Kunden in Ihrem persönlichen onebox-Konto registriert haben, wird er den Wenn das Feld „Empfohlen“ ausgefüllt ist, wird der Kontakt angezeigt, der eingeladen hat, d. h. der Kontakt mit der ID = 5.
04.10.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Luts Bogdan Alexandrovich schrieb / a: Richten Sie einen automatischen Prozess ein, der nach der Registrierung eines neuen Kunden im persönlichen Konto beginnt [/ quote] Bitte nennen Sie mir den Namen dieses Prozesses. So wie ich es verstehe, sollte es im Abschnitt "Automatisierung" der Systemeinstellungen vorhanden sein, aber ich kann das entsprechende nicht finden.
25.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Luts Bogdan Aleksandrovich schrieb / a: 2. Richten Sie einen automatischen Prozess ein, der nach der Registrierung eines neuen Kunden im persönlichen Konto startet [/ quote] Bitte geben Sie an, welche Aktion oder welche Einstellung den genannten Prozess starten kann? Wie man es schafft, dass nach der Selbstregistrierung des Benutzers automatisch ein Prozess gestartet wird, innerhalb dessen bereits alle notwendigen Aktionen durchgeführt werden können.
29.10.2020, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb:
Luts Bogdan Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: 2. Richten Sie einen automatischen Prozess ein, der nach der Registrierung eines neuen Kunden im persönlichen Konto startet
Bitte geben Sie an, welche Aktion oder Einstellung den erwähnten Prozess starten kann? Wie man es schafft, dass nach der Selbstregistrierung des Benutzers automatisch ein Prozess gestartet wird, innerhalb dessen bereits alle notwendigen Aktionen durchgeführt werden können.
Sie müssen einen Geschäftsprozess im Abschnitt Systemeinstellungen erstellen – Geschäftsprozesse. Als nächstes fügen Sie im Geschäftsprozess alle Aktionen hinzu, die Sie benötigen, um Boni zu sammeln oder den Zugriff auf Ihr persönliches Konto zu senden. Geben Sie in den Einstellungen Ihres persönlichen Kontos (Systemeinstellungen - onebox market - Persönliches Kundenkonto) an, welcher Prozess nach der Registrierung mit dieser Einstellung ausgeführt werden soll: https://prnt.sc/vbxaz9
02.11.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar