1b.app
Link kopiert -

Kehren Sie den Vorgang um

Was ist der richtige Weg, um den Lead im Auftrag des Kunden neu zu konferieren? Erstellen Sie keinen neuen Prozess oder einen neuen Prozess. Ändern Sie nämlich Yoga in der Gesangsphase in einen anderen Prozess!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie müssen Arbeit mit Massenoperationen für Prozesse verwenden. 1. Wählen Sie 1 Prozess aus http://joxi.ru/eAOdXd3cpML31r 2. Rechts öffnet sich ein Block mit Massenoperationen http://joxi.ru/a2XXqX8CDqX8N2 3. Sie können die Phase des Prozesses ändern (auch wenn dies nicht der Fall ist in der BP sie brauchen)
20.09.2020, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kann sich in der Phase der Umstellung (Transformation) auf den Prozess befinden, wenn er zur ersten Phase des Prozesses übergeht ... Es ist akzeptabel, einige Schritte zu durchlaufen, wenn der Kunde für den Termin bereit ist. als Ergebnis der Nachbearbeitung der Kundenbestellung, so dass die bula bula eine normale Bestellhistorie war ... und die gleiche Statistik.
20.09.2020, 22:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwenden Sie die Standardaktion in den Schritten "Geschäftsprozess und Status ändern ...". Beispiel - https://prnt.sc/ukowql Es wird den Geschäftsprozess der aktuellen Bestellung (Bestellung) ändern. Die gesamte Historie, Felder, Statuskette – alles wird gespeichert.
20.09.2020, 22:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Vasilyshyn Vasyl Yaroslavovich Client Vlasnik Toster.if.ua schrieb: Es besteht die Notwendigkeit, den Prozess während des Übergangs zur ersten Phase des Prozesses umzuwandeln (überzuarbeiten) ... Es ist akzeptabel, die erste Phase des Prozesses zu durchlaufen Prozess, nach dem der Client auf die Konvertierung wartet. als Ergebnis der Nachbearbeitung der Kundenbestellung, so dass die bula bula eine normale Bestellhistorie war ... und die gleiche Statistik.
Aus der Praxis von Raju, um 2 Geschäftsprozesse für Sie zu erstellen: 1. LID 2. Erfindung in der ersten Phase des BP LID, um einen Okremium-Prozess im BP zu erstellen und als Vater für das Engagement, es wird helfen Sie: a) Aktuelle Informationen zu Leads erhalten (Prozesse zu Leads werden nicht mit Prozessen zu Engagements verwechselt) b) Sie können normal auf Leads formatieren (staunen Sie über die Konvertierung) c) Statistiken zu Leads werden keine Statistiken erhalten auf Leads Trotzdem sind Sie ein Minimalist und wenn Sie möchten, dass sich der Lead in einen Zauber verwandelt, dann gewinnen Sie so, wie Sie sich gefreut haben
20.09.2020, 23:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valeryevich Client schrieb: Vasilyshin Vasyl Yaroslavovich Client Vlasnik Toster.if.ua schrieb: Es besteht die Möglichkeit, den Prozess umzuwandeln (überzuarbeiten), wenn er zur ersten Phase des Prozesses übergeht ... Sagen wir є lіd, vіn Passieren Sie die Sprottenstadien, wonach der Kunde eine Reservierung vornehmen kann. als Faustregel, um die Bestellung des Kunden neu zu erstellen, so dass die bula bula die normale Bestellhistorie ist ... und die yak_sna-Statistik. Aus der Praxis von raju werden Sie 2 Geschäftsprozesse erstellen: 1. LID2. Beim Aufbauen und Neukopieren aller notwendigen Daten aus dem Prozess der LID-a, sowie der Arbeit am Prozess der LID- und als Vater für die Wiederherstellung helfe ich Ihnen: (Prozesse von Leads werden nicht mit Prozessen verwechselt nach Leads)b) Sie können ganz normal Call-by-Leads bilden (Staunen Sie über die Konvertierung)c) Statistiken nach Leads spielen keine Rolle Statistiken nach Leads dіyu yaku erfreut Sie mehr
Vlad, vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe zwei Okremі-Prozesse, die Navit-Okremi-Gruppe https://prnt.sc/ukqlw0 . Ich muss um einige Einkäufe verschiedener Waren bitten, und um vom Lead zum Abschluss zu gelangen, erstelle ich in der Endphase den Lead-"Pіdprocess" des Kundenengagements. - Aber ich mag diese Dinge nicht, die ich habe und führe und Versprechungen sind wiederholte Sumi ... (Sie können zusätzliche Filter nehmen) - Ich denke nicht, was der richtige Sound für mich ist, um zu sehen und für den Verkaufstrichter? wenn ich den Lead bei der Zusage überarbeite und seine Implementierung abschließe, was ist, wenn ich den Teilprozess erstelle und den Lead schließe .... und weiter an den Versprechungen arbeite ...?? Nach der Logik scheint es richtig zu sein, die Führung in der Reihenfolge zu ändern, wie im Fall von Bitrix-24, aber ich beschwere mich nicht. und ich weiß nicht, wie ich das Licht anwenden soll, meistens in der Phase des Setzens
21.09.2020, 01:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Es ist möglich, Prozesse und alles in einem zu okremi durchzuführen, alles für einen bestimmten Zweck zu verlegen, also in einem Bitrx, Sie können okremi-Trichter (okremі-Prozesse) erstellen oder alles in einem arbeiten. Wenn Ihnen der Trichter wichtig ist und der Trichter von den Lead-Stufen aufgebaut wird und mit der Implementierung endet (nach Konstruktionsstufen), dann ist es für Sie besser, alles in einem Prozess durchzuführen, sodass es unmöglich ist, einen Trichter für zu bilden das Deck nach Arten von Prozessen. Wenn Sie auf die Theorie zurückgehen (wie die Verkäufer von Bitrix und Terasoft sagen), dann führen Sie - wenn es so besonders ist, wenn es kein Kunde ist und wenn es kein Versprechen ist, ist es notwendig, den Kunden zu verarbeiten und weiterzuentwickeln, chi nіnt . Also, wegen der "Smish"-Leute und des Versprechens, dann kann es nicht mehr als eine objektive Information für das Marketing sein, also zum Beispiel, Sie hatten 100 Leads in einem Monat, und 5 davon wurden Ihre Kunden und haben den Skin für 20 gemacht verspricht, es wird eine Conversion geben, das ist aus Sicht des Marketings nicht im Geringsten objektiv, also nehmen Sie Ihren Vorsprung 100 und die Conversion wird 100 sein und die Conversion wird 100 % betragen, wenn Sie wirklich 5 % wollen
26.09.2020, 23:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich Der Kunde schrieb / s: Sie können Prozesse ausführen und okremi und alles in einem, alle stimmen mit den Zielen überein, also ist es in Bitriks dasselbe, Sie können Okrem-Trichter (okremі-Prozesse) erstellen, oder Sie können work all in one.Yakscho wenn dir der funnel wichtig ist und der funnel aus den stufen der führung aufgebaut ist und mit der umsetzung (durch die stufen der konstruktion) endet, dann ist es für dich besser, alles in einem prozess durchzuführen, also Es ist unmöglich, einen Trichter für ein Jahrzehnt nach Arten von Prozessen zu formen. ) Dann führen - wenn es so besonders ist, wenn es kein Kunde ist und wenn es kein Versprechen ist, wenn es notwendig ist, die Informationen zu verarbeiten, und weiter weg ist es möglich, eine zu erstellen Kunde, es ist keine Information für Marketing, also zum Beispiel, Sie hatten 100 Leads in einem Monat, und 5 davon wurden Ihre Kunden und machten Skins für 20 Bestellungen, und hier wird die Konvertierung aus Sicht der Person nicht objektiver sein Marketing, deswegen Sie nehmen, was Sie haben, führen 100 und das Versprechen wird 100 sein und die Konversion wird 100 % sein, wenn Sie wirklich 5 % wollen Ich arbeite an dieser Option. jakuyu!!
27.09.2020, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar