1b.app
Link kopiert -

Nachschlagewerke mit Rozetka-Merkmalen funktionieren nicht

Guten Tag. Ich habe Verzeichnisse mit Merkmalen und Kategorien der Verkaufsstelle importiert, zusätzliche Felder im Produkt erstellt, die ID und den Namen der Kategorien der Verkaufsstelle im Produkt angegeben und die Produkte automatisiert, aber aus irgendeinem Grund haben die Merkmale nicht aufgeholt. Was mache ich falsch?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier ist das Produkt, in dem er https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/927488/edit/ angegeben hat
23.01.2022, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben keine Filter für die angegebene Kategorie %D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%82%D1%8C Ich habe eine Antwort erzwungen -import, vielleicht hat es zum Zeitpunkt der ersten Importdaten nicht alles zurückgegeben. Wenn die erforderlichen Filter nicht verfügbar sind, werden Sie sich für die Rozetka interessieren, wenn sie Einschränkungen haben.
28.01.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Array ( [Erfolg] => [Fehler] => Array ( [Nachricht] => Zugriff verweigert [Code] => 1010 [Beschreibung] => Zugriff verweigert [Details] => Array ( [Kategorie_ID] => Kategorie 4639120 ist nicht verfügbar . ) ) ) Nun, es stürzt sozusagen in die Kategorie, nicht alle Daten sind angegeben. Ich habe die Logik geändert, um zu analysieren, was möglich ist - warten Sie, bis die Verzeichnisse voll sind. Wenn Sie möchten, können Sie Rozetka Fragen zum Zugriff stellen.
28.01.2022, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich warte, dann stelle ich Fragen
28.01.2022, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sparsilo, vielen Dank. Und sag mir nicht, wie ich den Wert aus dem Nachschlagewerk anzeigen lassen soll ,
28.01.2022, 23:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sodass beim Klicken auf das Feld Optionen für diesen Filter angezeigt werden
28.01.2022, 23:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Wenn Sie auf das Feld klicken, werden Optionen für diesen bestimmten Filter angezeigt
https://1b.app/en/forum/stock/11916-os-vipadayushchiy-spisok-v- filter-po -Referenzhandbuch/
30.01.2022, 03:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb:
Andrew schrieb: Wenn Sie auf das Feld klicken, werden Optionen für diesen speziellen Filter angezeigt
https://1b.app/ru/forum/stock/ 11916 -os-vipadayushchiy-spisok-v-filtre-po-spravochniku/
Danke für die Antwort, aber ich habe da überhaupt nichts verstanden.
30.01.2022, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einen Filternamen "Ausgabeschnittstellen" - (der Code lautet 215450). Was muss ich in die Felder "Datenauswahl aus dem Verzeichnis", "Wörterbuchfeld", "Verzeichnisfeld zum Filtern von Datensätzen nach Filtername" eingeben? Wenn es solche Filterwerte wie in Screenshot 1 und den Filter in Screenshot 2 gibt wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar
30.01.2022, 22:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Es gibt einen Filternamen "Output-Schnittstellen" - (sein Code ist 215450), den ich in die Felder "Datenauswahl aus dem Verzeichnis", "Verzeichnisfeld",
einfügen muss. In diesem Fall es wird nicht funktionieren, da im Werteverzeichnis kein Filtername steht, sondern nur ID, in diesem Fall muss der Filtername als ID eingetragen werden.
31.01.2022, 02:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: In diesem Fall wird es nicht funktionieren, da das Werteverzeichnis nicht den Filternamen enthält, sondern nur die ID, in diesem Fall muss der Filtername als ID ausgefüllt werden.
Bei einer Kombination wie im ersten Screen - passiert nichts. Wenn die Kombination wie auf dem zweiten Bildschirm ist, dann gibt es Werte, aber sie gelten nicht für diesen Filter (Bildschirm 3). Ich bin total verwirrt
31.01.2022, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb/und: Bei einer Kombination wie im ersten Screen passiert nichts. Wenn die Kombination wie auf dem zweiten Bildschirm ist, dann gibt es Werte, aber sie gelten nicht für diesen Filter (Bildschirm 3). Ich bin generell verwirrt
Diese Einstellung sollte wörtlich genommen werden, so wie ich es oben geschrieben habe. Denken Sie, was im Verzeichnis im ID-Feld dem Namen des Filters entspricht? Und es ist notwendig, dass es übereinstimmt, dh der Name des Filters muss mit dem angegebenen Feld im Verzeichnis identisch sein, es muss nämlich einen Eintrag geben: "Ausgangsschnittstellen" - USB Typ A "Ausgangsschnittstellen" - USB Typ C usw. Und jetzt gibt es folgende Einträge im Verzeichnis: 215450 - USB Type A 215450 - USB Type C ")
31.01.2022, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: In diesem Fall wird es nicht funktionieren, weil es kein Feld mit dem Filternamen im Werteverzeichnis gibt, sondern nur seine ID (Feld "Filtercode")
Danke für den Tipp Aha, geht das nur auf der OS-Version?
31.01.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Ja, wird es nur auf der OS-Version funktionieren?
Nein! Es funktioniert, wenn ein Feld mit dem Namen des Filters im Nachschlagewerk mit Werten erscheint
31.01.2022, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Feld mit dem Namen in den Werten (Bildschirm 1) mit folgenden Einstellungen erstellt (Bildschirm 2), soll der Name automatisch angezeigt werden? (Bildschirm 3)
31.01.2022, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Nein! Es funktioniert, wenn im Nachschlagewerk ein Feld mit dem Namen des Filters mit Werten erscheint
Alles, ich verstehe. Passiert. Danke für den Tipp. Ist es irgendwie möglich, den Namen des Filters automatisch aufzurufen?
31.01.2022, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Ich habe ein Feld mit dem Namen (Bildschirm 1) mit den folgenden Einstellungen (Bildschirm 2) in den Werten erstellt, sollte der Name automatisch angezeigt werden? (Bildschirm 3) [/ quote] Nein. In diesem Verzeichnis werden nur die sofort angelegten Felder automatisch ausgefüllt
01.02.2022, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Nein. In diesem Verzeichnis werden nur die sofort angelegten Felder automatisch ausgefüllt
danke für die Hilfe
01.02.2022, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar