1b.app
Link kopiert -

Nicht spratsovuє dіya Importprozesse XLS/XLSX OS

Sagen Sie mir, seien Sie freundlich, wie die Felder von obov'yazkovі nach unten, damit die Prozesse weitergehen?

Die Datei wurde auf FTP hochgeladen, dort ist alles korrekt

Ich habe alle zusätzlichen Felder ausgewählt, aber nur 3 Felder sind Standard, da sie nicht zu uns passen.

Ich habe auch versucht, das Feld Kundentelefonnummer aus der Dropdown-Liste auszuwählen (Standardfeld)

Beim manuellen Import habe ich das Feld „Im'a“ für den Prozess angegeben, dann wurden die Prozesse ausgeführt, beim automatischen Import gibt es kein solches Feld

Wenn spratsyuvanni dії, die Datei auf FTP vidaє
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, helfen Sie mir, das Di zu reparieren
11.10.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
11.10.2021, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn der Tag weiterging, fügten sie dem Nastuvannya eine Reihe von Lautsprechern hinzu, die für den Kunden erforderlich waren. Wenn Sie andere Felder benötigen, geben Sie mir eine Liste, ich schätze eine Stunde, um sie hinzuzufügen.
11.10.2021, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben 16 zusätzliche Bewässerungen. Können Sie dem Prozess zusätzliche Felder hinzufügen? Warum können Sie die Felder nicht auswählen, z. B. proponiert, z. B. bindend? Weil wir solche Felder nicht in den Dateien haben und der Client sie nicht verwenden kann. Können Sie an dem Prozess arbeiten?
12.10.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dana Potyatinnik Integrator schrieb: Wir haben 16 zusätzliche Felder. Können Sie dem Prozess zusätzliche Felder hinzufügen?
Sie können
Dana Potyatinnik Integrator schrieb/a: Warum können Sie keine Felder auswählen, wie proponiert, wie bindend?
Ein Blick auf die Kontaktfelder und die zusätzlichen Kontaktfelder sind für die Erstellung/Erkennung des Kundenprozesses zuständig, wofür Sie die Robity-Suche für den Kunden für das angegebene Feld aktivieren müssen, im anderen Fall benötigen Sie Auch wenn der Kunde nicht bekannt ist - mit dem Typ Firma erstellen. Tobto, der Kunde, ist schuldig, aber. Die Logik ist wie folgt: Gemäß den Feldern in der Datei wurde sie gefunden oder der Client erstellt - der Prozess wird gemäß dem neuen erstellt und die Felder werden wiederhergestellt
12.10.2021, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf andere Weise müssen Sie Wenn der Kunde es nicht weiß – mit dem Typ Unternehmen erstellen aktivieren. Tobto, der Kunde, ist schuldig, aber.
hat das Kontrollkästchen angekreuzt, ich führe den Vorgang nicht durch
13.10.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In welchem Bereich sucht der Kunde?
13.10.2021, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir brauchen eine Suche nach dem Namen des Prozesses, wir brauchen keinen Client, ich habe mehr geschrieben
13.10.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tsya dіya kann Ihre Aufgabe nicht so verfehlen
13.10.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann kann ich das Kontrollkästchen aktivieren und q "Robity nach dem Kunden für das angegebene Feld suchen" und q "Wenn der Kunde es nicht weiß - mit dem Firmentyp erstellen."?
13.10.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Wir brauchen eine Suche nach dem Namen des Prozesses, wir brauchen keinen Client, ich schrieb mehr
Ich weiß nicht, welche Art von Ergebnis Sie brauchen, senden Sie eine Datei für den Export nach d.zamogylnyi @crm-onebox.com
13.10.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Datei hochgeladen, nach der Prozesse erstellt werden können
14.10.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tsya diy pratsyuє nicht so zovsіm, da mehr diy über den Import von Prozessen. Nach der Anruf-ID oder nach dem Namen der Firma oder nach dem Telefon oder nach der Kunden-ID im zusätzlichen Kontaktfeld (Feld aus der Datei) wird der Kunde gefragt. Tobto will eine der Übersetzungen - obov'yazkove. Sobald das Wissen gefunden ist, bzw. im Feld mit dem Firmennamen ein Häkchen zum Anlegen gesetzt ist, wird der Vorgang angelegt und die weiteren Felder des Vorgangs aus der Datei übernommen.
14.10.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

um Rat, aber solche Felder gibt es bei uns nicht
15.10.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar