1b.app
Link kopiert -

Der Filter funktioniert nicht richtig, zusätzliche Status

Der Filter funktioniert nicht richtig, zeigt den Status „Abschreibung der Ware fehlgeschlagen“ an – obwohl ich ihn nicht ausgewählt habe,

Hier ist ein Link zum Filtern http://surl.li/avluf

Bitte beheben Sie das Problem oder sagen Sie mir, was ich tun soll, um es richtig zu filtern. Ich benötige diesen Status nicht in der Liste, aber er wird angezeigt

Screenshot ebenfalls beigefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihr Problem ist, dass Sie mit einem Filter filtern, der besagt: "Filtert Geschäftsprozesse, die sich in einem bestimmten Zeitraum in der ausgewählten Phase befanden" und der angegebene Prozess war am 17. in einem der ausgewählten Status. Der Filter, den Sie benötigen, ist a etwas höher, darüber befindet sich ein Kontrollkästchen "Bestandene Phasen berücksichtigen" - hier werden die aktuellen Status von Prozessen gefiltert, ohne dieses Kontrollkästchen zu aktivieren
17.09.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gemäß dem obigen Filter kann ich nicht genau die Bestellungen auswählen, die gestern in den von mir benötigten Status verschoben wurden. In diesem Filter werden alle Bestellungen in diesem Status angezeigt. Ich brauche nicht alles, ich brauche nur für gestern, was verschoben wurde
17.09.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gemäß dem obigen Filter kann ich nicht genau die Bestellungen auswählen, die gestern in den von mir benötigten Status verschoben wurden. In diesem Filter werden alle Bestellungen in diesem Status angezeigt. Ich brauche nicht alles, ich brauche nur die, die verschoben wurden gestern
Filtern Sie nach obigem Filter (was jetzt ist) für gestern Wenn Sie auch solche brauchen, die sich jetzt in bestimmten Zuständen befinden - Filter kombinieren
17.09.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar