1b.app
Link kopiert -

OS – Fragen zur Integrationsarbeit

1. In der Integration gibt es eine Einstellung „Prozesserinnerungen als Ereigniserinnerungen hinzufügen“. Wie es funktioniert? Kann ich über den Kommentar-Feed eine Erinnerung hinzufügen?

2. Wie kann ich es dem Benutzer ermöglichen, mehrere Erinnerungen hinzuzufügen, zum Beispiel: eine dauerte 30 Minuten, eine andere (N) Minuten vor Beginn der Veranstaltung?

Im Idealfall könnte der Verantwortliche wählen (N), zu welchem ​​Zeitpunkt er eine Erinnerung erhält und wie viele es sein sollen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. In der Integration gibt es eine Einstellung „Prozesserinnerungen als Terminerinnerungen hinzufügen“. Wie es funktioniert? Kann ich eine Erinnerung aus dem Kommentar-Feed hinzufügen?
Du selbst zeigst in den Screenshots, dass es sich um Erinnerungen aus dem Prozess handelt, die es möglich ist, für eine bestimmte Zeit zu erstellen.
2. Wie kann ich es dem Benutzer ermöglichen, mehrere Erinnerungen hinzuzufügen, zum Beispiel: eine obligatorische 30 Minuten, die andere (N) Minuten vor Beginn des Ereignisses? Im Idealfall könnte der Verantwortliche (N) wählen, wann er eine Erinnerung erhält und wie viele es sein werden.
Erinnerungen werden zu einem bestimmten Zeitpunkt hinzugefügt. Geben Sie das Datum der Planung des Prozesses an und erstellen Sie eine Erinnerung - es ist nicht sehr schwierig, die Erinnerungszeit festzulegen. Du benötigst 2 oder mehr Erinnerungen – erstelle der Reihe nach 2 oder mehr Erinnerungen.
14.09.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Sie selbst zeigen in den Screenshots, dass dies die Erinnerungen sind, die aus dem Prozess gesendet werden, die für eine bestimmte Zeit erstellt werden können.
Ich habe eine Erinnerung hinzugefügt, aber sie wurde nicht gesendet, weshalb ich frage.
14.09.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Erinnerung hinzugefügt, aber sie wurde nicht gesendet, weshalb ich frage.
Ich sehe, die Logik hat sich ein wenig geändert - ich habe Änderungen unsererseits vorgenommen. Nun wird die Differenz in Minuten zwischen dem Dispositionsdatum (Pflichtfeld) und dem Erstellungsdatum der Mahnung übermittelt. Und dann sollte der Kalender verstehen, dass Sie diese N Minuten vor Beginn des Ereignisses eine Benachrichtigung erstellen müssen. Prüfen Sie bei der Ausarbeitung der Aktion.
14.09.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Ich habe eine Erinnerung hinzugefügt, aber sie wurde nicht gesendet, deshalb frage ich.
Ich sehe, die Logik hat sich ein wenig geändert - ich habe Änderungen unsererseits vorgenommen. Nun wird die Differenz in Minuten zwischen dem Dispositionsdatum (Pflichtfeld) und dem Erstellungsdatum der Mahnung übermittelt. Und dann sollte der Kalender verstehen, dass Sie diese N Minuten vor Beginn des Ereignisses eine Benachrichtigung erstellen müssen. Prüfen Sie bei der Ausarbeitung der Aktion.
ok, jetzt werde ich es überprüfen, aber es wird ein Fehler ausgegeben, wenn ich versehentlich eine Erinnerung für die Zukunft gesetzt habe?
14.09.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

, aber wird es einen Fehler geben, wenn Sie versehentlich eine Erinnerung für die Zukunft festlegen?
Ich glaube nicht, weil es in der vorherigen Version nicht ausgegeben wurde
15.09.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar