1b.app
Link kopiert -

Daten werden nicht in Google-Tabellen hochgeladen

Antworten:

Hallo, wir untersuchen die Ursachen dieser Situation. Möglicherweise müssen Sie die PHP-Version auf dem Server aktualisieren.
07.09.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, ich warte auf Feedback
08.09.2021, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die PHP-Version auf dem Server auf mindestens 7.1 aktualisieren. Dies erfordert 1 Stunde Arbeit für den Systemadministrator
08.09.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was muss getan werden, um eine Rechnung zu erhalten und diese Arbeit abzuschließen?
08.09.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, um einen Zahlungsauftrag zu senden, verlangt die Bank entweder einen Antrag oder eine Vereinbarung. Können Sie uns Bewerbungsunterlagen oder einen Vertrag zur Verfügung stellen?
10.09.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und in der Rechnung können Sie hinzufügen, dass dies eine Vorauszahlung ist?!
10.09.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Arbeit abgeschlossen? im Moment funktioniert der Upload noch nicht.
14.09.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Als Antwort auf Anfragen von Google: "Der Anfrage fehlt ein gültiger API-Schlüssel." Stellen Sie sicher, dass Sie gültige Integrationseinstellungen haben.
14.09.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und Sie können auch eine Entladung gegen Gebühr einrichten?
14.09.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich überprüfen, ob die Integrationseinstellungen gültig sind? Was muss getan werden, damit die Uploads funktionieren?
14.09.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich empfehle Ihnen, sich das Video zur Einrichtung der Integration anzuschauen https://www.youtube.com/watch?v=chrVGTv6-uk In den Einstellungen muss die richtige json-Datei hinterlegt sein. Ich habe die Verbindung auf einem anderen Schlüssel überprüft, die Integration funktioniert.
15.09.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Datei im Link stimmt nicht mit der im Video überein. Was sind die Alternativen?
17.09.2021, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und die Anweisungen besagen, dass es notwendig ist, p12 zu bilden, im Video wird nicht über json gesprochen. Wie erstelle ich den richtigen json?
17.09.2021, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Zuerst müssen Sie sicherstellen, dass die Sheets-API aktiviert ist – im Screenshot befindet sich der Link direkt über dem hervorgehobenen. 2. Stellen Sie sicher, dass das Google API-Projekt ausgewählt ist, gehen Sie zum Control Panel https://console.cloud .google.com/apis/ Klicken Sie auf Anmeldeinformationen 3. Klicken Sie auf Dienstkonten verwalten 4. Hängt davon ab, ob eines vorhanden ist oder nicht. Wenn ja, gehen Sie dorthin, klicken Sie auf Weiter auf der Registerkarte Schlüssel. Wenn nicht, erstellen Sie es. 5. Um eine Datei zu erstellen, klicken Sie auf Neuen Schlüssel erstellen und die resultierende Datei muss zusammen mit E-Mail und Google-API-Schlüssel in die Integrationseinstellungen hochgeladen werden
23.09.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar