1b.app
Link kopiert -
Ich stand vor dem Problem, die Anzeige von Spalten in der Produkttabelle einzuschränken.

Ich gehe in die Schnittstelleneinstellungen ---- Produkteinstellungen, wähle oben „Zusatzbedingungen für die Anzeige von Spalten“ und sehe zwei Bedingungen, die Bedingung für das Zusatzfeld und für das Produkt, weder die erste noch die zweite ist geeignet.

Außerdem habe ich unten rechts die Aufschrift „Einstellung des Anzeigeverbots:“ gefunden, aber direkt darunter steht „Bearbeitungsverbot für:“, d. h. es gibt keine Möglichkeit, das Anzeigeverbot von Spalten zu konfigurieren.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Standardspalten (Preis, Verfügbarkeit, Code usw.) für bestimmte Mitarbeiter ausblenden kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrew schrieb: Sagen Sie mir bitte, wie ich die Standardspalten (Preis, Verfügbarkeit, Code usw.) für bestimmte Mitarbeiter ausblenden kann?
Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht - einfach die Bearbeitung deaktivieren.
01.09.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann man das irgendwie verbessern?
01.09.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb / a: Kann ich diesen Moment irgendwie ändern?
Setzt man das als Multi-Einstellung in der Korrespondenz "Rollen - Mitarbeiter - welche Spalten ausblenden" um - dauert eine solche Verfeinerung ca. 3 Stunden
02.09.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar