1b.app
Link kopiert -

Zeigt eine Spalte in der Liste der Prozesse an

Baby, es muss genau hier sein

https://monoshop.crm-onebox.com/admin/customorder/zakazi-postavshchiku/?filtercu... BE%D0%B9&filtermanagerid=&filterclientid[0]=&filtername=&filternumber=&filterid=&filtercity=&filterstreet=&filtercomments=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filter payment=&filterpriority=&contractorsid=&workflowid[0]=16&statusid[0]=142&statusid[ 1]= 143&filterauthorid=&filterproject=&filterproductname=&filterproductid=&filtercode1c=&filterdatetofrom=&filterdatetoto=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&filtertags=&filterorderemployerid=&filteremployerid[0]=&filterutm=&ok=1&searchLine=

Anzeige des Feldes „Einkaufspreis“ pic1

Aber diese Spalte fehlt :( Bild 2

Kann ich das zu Ende bringen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Großartig. Lass uns zählen. :)
31.08.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru





Dim, gerade auf das Betriebssystem aktualisiert, die Überarbeitung ist geflogen. Bewegen Sie sich bitte.
06.09.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dim, gib mir eine Rechnung für die Überweisung der Revision
10.09.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ja, danke, aber warum summiert sich das nicht zur Gesamtsumme, können Sie das beheben?
13.09.2021, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, gab es keine Summe für die alte Spalte, also habe ich es nicht als Teil der Aufgabe gemacht.
21.09.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seltsam, aus irgendeinem Grund war ich mir sicher, dass sie den Gesamtbetrag anstifteten. OK. Auf jeden Fall - was braucht es, damit es "total" ist?
21.09.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Geben Sie das Betriebssystem an, wenn es eine Überarbeitung geben wird. Ich habe bereits bezahlt.
29.09.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar