1b.app
Link kopiert -

Rechtliche Details importieren

Sind rechtliche Details beim Import ein eindeutiger Wert?

Wenn ich zum Beispiel eine aus Box exportierte Datei lade. Die Datei enthält die Kontakt-ID von Boxing. Ob die Werte der Felder legal überschrieben werden sollen. Einzelheiten?

Hier ist ein Beispiel – https://osetr.crm-onebox.com/admin/shop/users/3415/legal/ in den Feldern mit legal. Ich ändere die Daten mit den Details und lade sie erneut hoch. Ich sehe, dass das legal ist. Details 3-Tage aufgezeichnet

Wie kann ich die rechtlichen Informationen aktualisieren? Details, ohne sie zu duplizieren?

So löschen Sie den Wert von Rechtsfeldern in großen Mengen. Details?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Für die Suche nach rechtlichen Details werden der Name (Name) und das Format verwendet. Dem Screenshot nach zu urteilen - Sie ändern den Namen - also fügen Sie neue ein.
13.07.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Um nach rechtlichen Details zu suchen, werden der Name (Name) und das Format verwendet. Dem Screenshot nach zu urteilen - Sie ändern den Namen - also fügen Sie neue ein.
Wie lösche ich Duplikate, wenn nicht manuell? Gibt es eine Möglichkeit oder nur ein Skript?
13.07.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

manuell oder per Skript für 1 Stunde Verfeinerung (Angabe der Logik)
13.07.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar