1b.app
Link kopiert -

Kontakte hochladen

Kontakt-Download-Frage

Das Vorhandensein von 24810 Kontakten in der Datenbank, beim Entladen erhalten wir 20000

Warum gibt es einen Mengenunterschied? Sagen Sie mir auch, wie ich eine Datei mit einem Erstellerblock hochladen kann, um sie nach Restapi zu sortieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie sollten mehrere Dateien im Brief erhalten, die erste 20000, die zweite mit den restlichen Kontakten
14.05.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum wird das Erstellerfeld nicht exportiert?
14.05.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Kontakterstellerfeld wird nicht hochgeladen
14.05.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld „Ersteller/Autor“ ausgefüllt ist und in dem keine Daten in diesem Feld in der Datei vorhanden sind. Danke
14.05.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter Ich bin bald zurück schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Kontakt in das Feld ein, bei dem das Feld Ersteller/Autor ausgefüllt ist und in diesem Feld keine Daten in der Datei vorhanden sind. Danke
https://crm.lappukraine.com/admin/shop/users/31064/
14.05.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei diesem Kontakt ist das Feld "CREATOR" nicht ausgefüllt, was Sie sogar auf die Oberfläche gebracht haben. Dementsprechend entlädt es auch Leere
14.05.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Creator-Felderstellung nur als Lösung für das Hochladen von Kontakten ABER DAS PROBLEM LIEGT IM FELD "Contact Creator", das nicht hochgeladen wird
14.05.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Feld ist im Download von Kontakten nicht vorhanden. Wenn Sie es brauchen, können Sie es in 1 Stunde ändern.
14.05.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar