1b.app
Link kopiert -

Hinzufügen von Kunden zur Gruppe

Есть необходимость настроить автоматизацию для контактов?
У нас есть готовое решение для это задачи! Посмотреть компонент
Wir nehmen Bestellungen über den Online-Shop entgegen und erstellen ein Käuferprofil. Wie kann man dafür sorgen, dass die Gruppe „Clients“ sofort zugeordnet wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In den Systemeinstellungen gibt es „Automatisierung für Kontakte“ Dort kann man beim Anlegen eines Kontakts eine Aktion hinzufügen „Neuen Kontakt in eine Gruppe platzieren“
29.10.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön. Nur kann ich auf Zusatzfeldern nicht nachvollziehen. Hier haben wir eine Bestellung über den Online-Shop über restapi - https://prnt.sc/v9vawq Wie kann ich dies in zusätzlichen Feldern angeben? Denn es kommt vor, dass andere Kontakte im CRM aufgerufen werden, die aber keine Kunden sind, sondern in diesem Fall immer Kunden.
30.10.2020, 08:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Hier haben wir eine Bestellung über den Online-Shop über restapi - https://prnt.sc/v9vawq Wie kann ich dies in zusätzlichen Feldern angeben?
Wenn Sie die REST-API verwenden, um Kontakte zu erstellen, dann können Sie in der Beschreibung sehen, wie zusätzliche Felder übergeben werden können. Leider habe ich keinen Link zu Ihrer OneBox, um genau zu sehen, wie Kontakte erstellt werden, und Ihnen eine spezifischere Lösung anzubieten.
30.10.2020, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sie fügen Bestellungen hinzu (z. B. https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/admin/customorder/order/235/edit/ ), indem Sie über die REST-API /api/orders/add/ hinzufügen. Diese API ermöglicht die Übergabe zusätzlicher Kontaktfelder , wobei Sie in der Anfrage den Schlüssel als customuser_IDKEY (wobei IDKEY die Kennung des zusätzlichen Kontaktfelds ist) und den Wert angeben müssen.
30.10.2020, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Noch ein kleines Missverständnis. Hier haben wir eine Gruppe von Kunden. Wie lautet dann die Kennung für das Zusatzfeld und den Wert?
30.10.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Danke für deine Hilfe. Noch ein kleines Missverständnis. Hier haben wir eine Gruppe von Kunden. Wie lautet dann die Kennung für das Zusatzfeld und den Wert?
Ich verstehe nicht, was Ihre Verbindung zwischen der Gruppe und der Kennung des zusätzlichen Feldes ist. Wenn Sie zu einer Gruppe hinzufügen möchten, fügen Sie der Gruppe eine Aktion hinzu. Wenn Sie einen Wert in ein zusätzliches Feld schreiben möchten, erstellen Sie ein zusätzliches Feld und übergeben Sie es in der Anfrage.
30.10.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar